Im Einklang mit der kosmischen Ordnung!

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Die Reihenfolge der Heilung unserer Themen - ist ein "Prozess" der der kosmischen Ordnung unterliegt.
Das bedeutet: Themen können nur in einer bestimmten Reihenfolge geheilt werden und es ist auch nicht möglich Themen zu umgehen, zu "überspringen".

Stellt euch eine Zwiebel vor, die Lage um Lage "abgepellt" wird. Erst wenn eine Lage ab ist, kommen wir an die nächste.

Um an ein Ziel zu kommen, müssen wir einen Schritt nach dem anderen tun. Auch wenn wir Sprünge machen, ist es ein Sprung nach dem anderen. Es ist uns nicht möglich plötzlich einen Kilometer weiter vorne zu sein, ohne auf irgendeine Weise dort hin gelangt zu sein.

Ich schreibe das in "2 Ausführungen," weil es wichtig ist. Wir neigen dazu ungeduldig zu sein, "unangenehmes" umgehen zu wollen, wir wollen direkt im Ziel ankommen, ohne vorher die nötigen Schritte dafür zu gehen.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben