Illuminati & etherische Inseln im Zustand Jinas

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
der Zustand Jinas beschreibt eine Astralreise in einem anderen Molekularen Zustand, der aber physisch ist.

Es gibt Anleitungen meditativ in so einen Zustand zukommen, aber es gibt auch mysteriöse Berichte über Inseln, die auch in so einem Zustand, mal sichtbar, mal unsichtbar existiert haben sollten.

Ein Bericht

Es wird Erstaunen verursachen- im ersten Drittel des 18th Jahrhunderts, als der abergläubische Phillip nicht mehr regierte, glaubte der seinesgleiche Don Juan de Mur y Aguirre, ehemaliger Lenker von San Marcos de Arichoa in Peru blind an die Existenz einer Vielfalt von mysteriösen Inseln in all den Meeren der Welt liegend.

Das war wegen des Faktes- seit La Gomera und La Palma davon Gebrauch machten zum General und zur königliche Audienz lieber fantastische Reporte betreffend des wiederholten Auftauchens solcher Inseln zu berichten, und sie gaben dem Gemüt der Leute fahrt---in Übereinstimmung mit Viera---für neue Attacken der Verwunderung, geleiteten sie nun das vierte Mal an der Entdeckung der Insel Non-Trabada teilzunehmen.

Es ist wahr- diese, auch als Encubierta bekannt, die Verborgene Insel---war noch nicht von Sterblichen gesehen worden seit dem 18. Jahrhundert, weil der aggressive Skeptizismus der sich durchsetzt in der Welt, seit die Encyclopedia nichts anderem dient als das der Schleier zum Maya dichter und dicker wurde, so dass solch etherische Mysterien, die zur vierten Dimension gehören, verborgen bleiben.

Die Insel Non-Trabada oder Encubierta, auch und mehr generell bekannt als San Boron--- don ---sagt Benitez in seiner --- Geschichte über die Kanarischen Inseln — ist eine jener bezaubernden Inseln, die moderne Leute auf dieselbe Art beschäftigt haben, als das goldene Fließ die Älteren faszinierte. Und wahrlich hatten sie gewaltige Gründe dafür, denn man konnte gelegentlich von der Insel La Palma, Gomera und Hierro auf W.S.W. zum ersten Mal und auf W.N.W. zum letzten Mal sehen, in Richtung Nord zu Süd verlaufend, eine Art gebirgsreiches Land, und das in Übereinstimmung mit den Kalkulationen die gewöhnlich akzeptiert werden, waren sie in etwa 40 Wegstunden von La Palma, und war von einer Größe--- wir wissen nicht wie es ausgemessen wurde---von 87 Wegstunden in der Länge und 28 in der Breite, und sie war möglich vom Südosten Teneriffas zu sehen, das könnte von 28 Grad gewesen sein und so manche Minute Spielraum vom Norden aus.

Am 3. April 1570 gab Dr. Hernan Perez de Grado, Erster Vorsitzender der Audienz der Kanarischen Inseln, eine an die Inseln von Palma, Gomera und Hierro gerichtete Auflage aus, so sie eine präzise Untersuchung anzuleiten, mit all den Leuten die solch ein Erscheinen eines solchen Landes beobachtet haben oder hatten, oder mit anderen Worten, diese Existenz zu prüfen.

Auf diesem Weg gab der Portugiesische Pilot Pedro Vello aus Setubal Zeugnis – er ging wegen eines Sturmes auf der Insel Non-Trabada mit zwei Seeleuten aus seiner Crew von Board und dort sah er manch unglaubliche Wunder (außergewöhnliche Phänomene, Fußspuren von Riesen, etc.)

Dann, in der Morgendämmerung wurde der Himmel wolkig, ein horrender Hurrikan begann zu blasen und er, in der Angst sein Schiff zu verlieren, ging schleunig zurück an Board.

Die verlorene Sicht auf das Land im Moment des Segelsetzens, und kurz nach dem Hurrikan stoppte, versuchten sie aber darauf zurückzukehren, so war es unmöglich zu finden, so fühlten sie Kummer, im Speziellen weil zwei Seeleute der Crew, die dortgeblieben waren, sitzengelassen in der Dichte des Waldes.
 
Werbung:
Zurück
Oben