1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ihr legt die Karten ich deute?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Apfelkuchen, 15. Februar 2015.

1. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Werbung:
    Hallo liebe Fories,

wie so oft bin ich in "Deuterlaune" aber zu faul euch zu legen. :-(
    Wer also möchte kann mir gerne eine PN mit seinem Kartenbild schicken und mir seine/ihre Fragen stellen. Bitte - wie immer - etwas Hintergrundinformation mitliefern.
    Wer sich traut, kann sein Kartenbild auch gerne öffentlich stellen, vielleicht möchte dann der eine oder andere gerne mitdeuten. Aus der Vergangenheit weiß ich aber, dass das schnell unübersichtlich werden kann.

Freue mich auf euch.
    Wenn ich "überflutet" werde, kann es sein, dass ihr ein wenig warten müsst.

LG

IbkE gefällt das.
  2. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Hallo Apfelkuchen. Ich hätte da eine Frage zum Beruf. Welche Form der Legung bevorzugst du?
    9 er oder große Tafel

lg chakra

3. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Große Tafel 8x4+4

4. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

oh, habe erst jetzt deinen post gelesen...habe in der Zwischenzeit eine 9er Legung an dich geschickt...
    Soll ich nochmals eine große Tafel auslegen?

5. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

@Chakra123 ja, gerne kannst du mir auch ein großes Blatt senden oder öffentlich einstellen.
    Kann sein, dass du mit der Antwort etwas warten musst.

6. Apfelkuchen

Apfelkuchen Guest

Werbung:
    Ich sage dann mal STOP!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen