Ihr legt die Karten ich deute?

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo liebe Fories,

wie so oft bin ich in "Deuterlaune" aber zu faul euch zu legen. :-(
Wer also möchte kann mir gerne eine PN mit seinem Kartenbild schicken und mir seine/ihre Fragen stellen. Bitte - wie immer - etwas Hintergrundinformation mitliefern.
Wer sich traut, kann sein Kartenbild auch gerne öffentlich stellen, vielleicht möchte dann der eine oder andere gerne mitdeuten. Aus der Vergangenheit weiß ich aber, dass das schnell unübersichtlich werden kann.

Freue mich auf euch.
Wenn ich "überflutet" werde, kann es sein, dass ihr ein wenig warten müsst.

LG
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen. Ich hätte da eine Frage zum Beruf. Welche Form der Legung bevorzugst du?
9 er oder große Tafel

lg chakra
 
oh, habe erst jetzt deinen post gelesen...habe in der Zwischenzeit eine 9er Legung an dich geschickt...
Soll ich nochmals eine große Tafel auslegen?
 
Werbung:
Zurück
Oben