Ich wurde des Stehlens beschuldigt

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich des Stehlens beschuldigt wurde...Ich hätte irgendwas mit einer Raubkopie im Internet zu tun oder sowas, warf man mir vor. Es kamen sogar Polizisten in unser Haus. Ich konnte jedoch mit Worten beweisen, dass ich es nicht war.
Das Symbol "stehlen" ist neu bei mir. Vor wenigen Tagen kam es das 1. Mal im Traum vor bei mir...Sonst kann ich mich an keinen einzigen Traum mit diesem Symbol erinnern...:rolleyes:
Was bedeutet das alles?
 
Werbung:
hallo, also stehlen bedeutet besitzgier und unzufriedenheit.polizei bzw polizist ist die vaterfigur,autorität und respektperson,also kurzum ein symbol des über-ich.man fühlt sich eingeengt,unzufrieden.spielt in deinem leben recht und ordnung eine grosse rolle?oder magst du gerne freund und helfer sein.internet bedeutet info-und kommunikationsbedürfniss. ich hoffe ich konnte dir helfen lg grimoire
 
Werbung:
Keine Ahnung, kann damit nicht so richtig was anfangen...Unzufrieden bin ich schon, weil in der Liebe bei mir immer alles schief geht.
 
Zurück
Oben