ich werd waaaaaaaahhnsinnig

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
leut ich werd wahnsinnig...wer kann den sooooo durcheinander sein?
so langsam habe ich es satt ein auf und ab zu erleben...einmal meldet er sich das andere ma zieht er sich wieder zurück...und jedesmal wenn ich denke ey man dann geh zurück wo du her gekommen bist kommt er wieder :autsch:
sowas von ahh ich könnt schrein..wiedersprüchlich...er bekommt den mund einfach nicht auf was los is was er möchte usw..mehr wie ihm das sagen konnte ich nun auch nicht...egal was ich auch immer tue es bringt mich nicht weiter :confused: nicht mehr lange und ich habe ihn erschlagen..jawohl ja...

habe mal ne neuner legung gemacht...vielleicht habt ihr ja nen anhaltspunkt was ich tun soll..oder nich wie sich das nun weiter verläuft und woooooohin sich das entwickelt

aso ja hab mit der piantik gelegt..als dank leg ich jedem der mir hilft wie immer selbst die karten :) einfach meldeeeeeen :)

gelegt hab ich so

1-2-3
4-5-6
7-8-9

berg herz mond
vögel turm schiff
haus sense garten

21-24-32
12-19-3
4-10-20
 
Werbung:
Hallo Irini!

Also, dein Problem hast du ja schon mal beschrieben :trost: Was ist denn die konkrete Frage dazu, wieso er sich so verhält, oder wie du dich verhalten sollst?


KV
 
Hallo, für mich steht die Hauptaussage schon im Zentum, der Turm
Zieh Dich zurück, trenne Dich
Gemein in so einer Situation ich weiß aber der Turm hat mich nur so angeschrien.
Wünsch Dir alles Gute.
lg weisnicht
 
Hallo,

ich muss dir sagen, deine karten decken sich mit den meinen, ist ja unglaublich, ich erlebe derzeit genau das gleiche, 30 jahre ist es her dass ich mich nach ihm sehen, mal mehr mal weniger, hatten keinen kontakt, doch im letzten oktober begegnete er mir im internet über eine klassentreffen plattform, seit einem halben jahr schreiben wir uns, doch derzeit ist ein kontakt da, er schreibt seit dezember nicht mehr zurück, will sich aber doch mit mir treffen wie er mir damals schrieb, ich kenne das gefühl das du hast genau, aber hab geduld, es wird alles gut, lass es einfach fließen, schalte ab, versuch dich abzulenken, ausgehen, mit freunden treffen, die natur genießen, insbesondere im frühling, ich fühle mit dir, doch eines sollst du wissen: du hast etwas ganz besonderes, das haben nicht alle, ich hab ihm das auch geschrieben, er weiß es auch, vielleicht haben wir ja eine chance, umsonst ist er nicht in mein leben gekommen denke ich, es muss etwas korrigiert werden das falsch war damals (meine lüge ihm gegenüber, aber ich denke er hat mir verziehen, sonst hätte er sich überhaupt nicht gemeldet!)

Jedenfalls was unsere beider kartenblatt anbelangt, wir stecken in einer blockade, die sehnsucht umgibt uns und wir wollen ein treffen das aber derzeit nicht stattfinden kann, die veränderung ist blockiert, die gedanken kreisen immer um das selbe thema, es stagniert, die trennung bleibt mittelpunkt, aber sei nicht traurig, er fühlt genauso, ich habe z.b. für meinen freund die karten gelegt, dieses blatt deckt sich genau mit dem meinen, unglaublich, oder?

Vielleicht hilft dir das ja etwas, also kopf hoch, alles wird gut!

Ich wünsche dir viel kraft, licht und liebe aus wien!

Havva
In diesem Sinne
 
...ach komm irini, du wirst doch wissen ob du mit einem dermaßen unkalkulierbaren menschen weiterhin zu tun haben möchtest, oder etwa nicht? Ist dir deine urteilskraft abhanden gekommen oder bist du lediglich emotional abhängig? Wo liegt denn da dein profit?
Letztenendes wird er, bewußt oder unbewußt, solange deine nerven strapazieren bis du ihn vom hof jagst... besser heute als morgen... aus erfahrung kann ich dir sagen: solche menschen ändern sich nicht... greets
 
Werbung:
Zurück
Oben