Ich weiß nicht, ob das etwas mit Numerologie zu tun hat, aber ich probiers einmal..=)

fuego_caribe

Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
46
Ort
Wien
Also ich fange mich derzeit gerade sehr für esoterik zu interessieren an und deshalb stöber ich gern in den verschiedenen themen des forums durch.

meine frage, die ich mir schon seitdem ich klein bin stelle und ich mir nun erhoffe einen anderen blickwinkel dafür zu bekommen, ist:
wieso bin ich so auf gerade zahlen aus? ich habe eine solche abneigung gegenüber ungeraden zahlen. ich denke mir immer ich darf im kinosaal nicht auf einer ungeraden zahl sitzen (als kind passierten mir immer kleine malheurs, wenn ich mich auf ungerade zahlen setzte: neugekauftes popcorn fliegt runter, setzte mich auf kaugummis etc etc.) jetzt fällt mir dies auch in vielen anderen lebenbereichen schon auf. ich denk mir dann immer, ich will nur in einem jahr heiraten, dass keine ungerade zahl drin hat etc etc. genauso mit anderen tollen ereignissen. ist das zu erklären oder bin ich einfach nur total daneben in dem bereich? dazu sollte gesagt werden, dass ich aber mich schon anfreunden kann, wenn ich ein ungerades hotelzimmer habe und ich wohne auch in einer ungeraden wohnungsnummer.. also ich bin jetzt nicht zwangsgestört in dem bereich, aber die geraden zahlen ziehen mich einfach so an. vor allem die zahl 2 und 6, da sie mir viel glück bringen. vor allem die zweite. das liegt auch an meinem geburtsdatum 26.06.1986... hierbei auch gleich ne zweite frage, kennt sich jemand aus, was meine geburtszahl ist, würd mich interessieren
liebe grüße
 
Werbung:
Also ich fange mich derzeit gerade sehr für esoterik zu interessieren an und deshalb stöber ich gern in den verschiedenen themen des forums durch.

meine frage, die ich mir schon seitdem ich klein bin stelle und ich mir nun erhoffe einen anderen blickwinkel dafür zu bekommen, ist:
wieso bin ich so auf gerade zahlen aus? ich habe eine solche abneigung gegenüber ungeraden zahlen. ich denke mir immer ich darf im kinosaal nicht auf einer ungeraden zahl sitzen (als kind passierten mir immer kleine malheurs, wenn ich mich auf ungerade zahlen setzte: neugekauftes popcorn fliegt runter, setzte mich auf kaugummis etc etc.) jetzt fällt mir dies auch in vielen anderen lebenbereichen schon auf. ich denk mir dann immer, ich will nur in einem jahr heiraten, dass keine ungerade zahl drin hat etc etc. genauso mit anderen tollen ereignissen. ist das zu erklären oder bin ich einfach nur total daneben in dem bereich? dazu sollte gesagt werden, dass ich aber mich schon anfreunden kann, wenn ich ein ungerades hotelzimmer habe und ich wohne auch in einer ungeraden wohnungsnummer.. also ich bin jetzt nicht zwangsgestört in dem bereich, aber die geraden zahlen ziehen mich einfach so an. vor allem die zahl 2 und 6, da sie mir viel glück bringen. vor allem die zweite. das liegt auch an meinem geburtsdatum 26.06.1986... hierbei auch gleich ne zweite frage, kennt sich jemand aus, was meine geburtszahl ist, würd mich interessieren
liebe grüße


Hallo

ich habe dein Geburtsdatum errechnet. Du bist eine numerologische 11.

Lg Yogi333
 
.... also ich bin jetzt nicht zwangsgestört in dem bereich, aber die geraden zahlen ziehen mich einfach so an. vor allem die zahl 2 und 6, da sie mir viel glück bringen. vor allem die zweite. das liegt auch an meinem geburtsdatum 26.06.1986... hierbei auch gleich ne zweite frage, kennt sich jemand aus, was meine geburtszahl ist, würd mich interessieren
liebe grüße

Also in deinem Geburtsdatum sehe ich abgesehen von 19 (das Jahrhundert, das nicht so bedeutsam in der Deutung ist, da nicht besonders individuell) nur gerade Zahlen. Und deine Typuszahl ist auch eine gerade Zahl - nämlich die 2
Wenn du stark mit der unterschiedlichen Wirkung von ungeraden und geraden Zahlen beschäftigt bist, dann liegt das wohl an deiner starken Ausprägung an geraden (weiblichen) Zahlen. Die Zahlen 2 & 6 - das ist kein Wunder, daß du zu ihnen eine intensive Beziehung hast, das sind deine wichtigsten Zahlen, die du mitbringst. Darin stecken auch deine wesentlichen Fähigkeiten.
Weiters lässt sich die starke Affinität zu gerade und ungerade durch deine innere Spannung zwischen weiblich und männlich, zwischen intro- und extrovertiert erklären. Widersprüche durch Erfahrung in Balance bringen!

lg, Alexander
 
Werbung:
Kann zwar dazu nix schreiben aber ich musste so schmunzeln weil es ich genau umgekehrt habe...

Sogar meine Handy Nummer *lach*... war aber mein ganzes Leben schon so... hab die einfach lieber ;) außer die 6 weil ich am 11.06 geboren bin akzeptiere ich & konnte mich damit sehr gut anfreunden :D

naja sorry nicht sehr hilfreich ;)

lg Silke
 
Zurück
Oben