ich weiß du lebst

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
oft bekomme ich zeichen von meinen sohn,an seinen 2 todes jahr,stellte ich lauter rote kerzen an sein grab,es warn so 10 stück.ich machte bilder uns auf den bildern warn 2 kerzen schwarz,,,ich spürre michael wen er da ist oft streichelt er mir übers gesicht,oder er läst es mir duch die kerzen im zimmer merken,es giebt sehr oft zeichen die uns unsere lieben schicken,sili
 

Anhänge

  • PICT0089.jpg
    PICT0089.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 111
Werbung:
Werbung:
liebe sili ich weiss das er das macht mein vater macht das auch öfter mal
ich war letztens mal in seinem büro da stand ein geruch drin als wär er gerade erst aus dem zimmer gegangen. es war der zigarettenrauch und sein after shave. manches mal kann ich ihn aus den augenwinkeln sogar sehen. aber leider nur sehr selten.
sowas gibt kraft und macht die trauer leichter auch wenn er mir sehr fehlt.
:trost::trost:
 
Zurück
Oben