1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich weiß du lebst

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von sili65, 21. Dezember 2008.

1. sili65

sili65 Mitglied

Werbung:
    oft bekomme ich zeichen von meinen sohn,an seinen 2 todes jahr,stellte ich lauter rote kerzen an sein grab,es warn so 10 stück.ich machte bilder uns auf den bildern warn 2 kerzen schwarz,,,ich spürre michael wen er da ist oft streichelt er mir übers gesicht,oder er läst es mir duch die kerzen im zimmer merken,es giebt sehr oft zeichen die uns unsere lieben schicken,sili

Anhänge:

2. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Hallo Sili :umarmen:

Ich möchte Dich einmal in den Arm nehmen...:)

3. dragonlady2811

dragonlady2811 Mitglied

Werbung:
    liebe sili ich weiss das er das macht mein vater macht das auch öfter mal
    ich war letztens mal in seinem büro da stand ein geruch drin als wär er gerade erst aus dem zimmer gegangen. es war der zigarettenrauch und sein after shave. manches mal kann ich ihn aus den augenwinkeln sogar sehen. aber leider nur sehr selten.
    sowas gibt kraft und macht die trauer leichter auch wenn er mir sehr fehlt.
    :trost::trost:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen