Ich war einmal...

emze

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
149
Ort
Berlin
...eine kleine Weile eine von Euch.:)

Es ist schon etwas länger her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Meine aktive Forenzeit gehört ganz allgemein der Vergangenheit an, weil andere Dinge meine Zeit und Aufmerksamkeit beanspruchen. Doch ich möchte Euch an etwas teilhaben lassen, was es ohne meine ehemaligen Forums Aktivitäten nicht geben würde.

Es ist eine kleine Geschichte die ich geschrieben habe, als ich noch mittendrin war, in dem verbalen Getummel, und eben dieses hat mich in der Zeit zu jener Geschichte inspiriert. Ich hatte sie hier vor etwas über einem Jahr auch gepostet, sie dürfte im Archiv also noch zu finden sein.
Kürzlich erfuhr ich nun eine weitere Inspiration, die mich veranlasste, diese Geschichte auszugraben und als Lesung in meinen youtube Kanal hochzuladen.

Ich betreibe diesen Kanal unter MC Emze (M.C. sind meine realen Initialen) für einige private Spielereien und Experimente, die ich allerdings nicht weiter an die große Glocke hänge, weshalb mein Publikum vornehmlich aus Zufallsbesuchern besteht.
Doch an Eure"Glocke" möchte ich die Geschichte nun doch mal hängen, denn, wie gesagt, hatte sie ihren Ursprung in meinen Forums-Aktivitäten.

Deshalb kann sich wer möchte, meine Geschichte "Suche nicht - lasse Dich finden" und meine kleine Amateur-Show, in der ich in Verkleidung auftrete :D,
anschauen:

Gute Unterhaltung :jump5:

LG
Emze:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben