ich war ein Jedi..

B

Brummbär

Guest
is jetzt ka Scherz, auch wenn es sich so anhört:

ich bin ja ein kleiner Star Wars FÄN (umlaut beabsichtigt..)

Und hab mich aber schon lang nicht mehr damit befasst.. nicht so wie früher, wo ich jede Woche meine STAR Wars DVD rausgholt habe, oder im Star Wars Universum am PC gekämpft hab..

heute Nacht träumte ich, ich wäre ein Jedi Ritter, u. zusammen mit einem anderen unbekannten musste ich durch einen Raum gehen, dann waren sie da, die "Feinde" (waren es Sith, oder so? K.A:)
jedenfalls wollte ich mein Lichtschwert ergreifen, u. es war nicht da.. also benutzte ich mit Erfolg einfach nur die "Macht" ..

naja, vielleicht war ich ja im nächsten Leben ein Jedi Ritter :ironie:

Jedenfalls wäre es mir gar net so aufgefallen u. hätte ich es gar nicht erwähnt, wenn ich nicht heute auf Super RTL wirklich zufällig, ohne es zu Wissen gerade Clone wars eingeschaltet hätte (beim durchschalten.) und eine ziemlich ähnliche Situation da gesehen hab, wie ich sie geträumt habe ..

Nein, will keine "Deutung" wollt´s nur mal erwähnen, mal halt ein Traum der anderen Art...
 
Werbung:
hahaha der traum ist echt fein. ich schau mir auch total gerne die teile an :)

ich finde solche träume sind die besten, ich träum auch total oft von den büchern die ich am liebsten lese oder ne zeit lang hab ich von harry potter geträumt hahaha
 
Werbung:
Zurück
Oben