Ich traeum immer wieder von sch.../kot

Destomona50

Mitglied
Registriert
22. August 2005
Beiträge
333
Ort
Californien-Palm Springs
Hi ihr lieben deuter, :banane:

in letzter zeit traeume ich immer wieder von dicker fetter sch.... :confused4 ,entweder ich wate drin,oder einem kleinem kind quillt das ganze aus den windeln.Es eckelt mich auch nicht so wie im natuerlichen-hab mal gelesen da soll man glueck haben.Was meint ihr dazu?
sonnige gruesse
 
Werbung:
ich hab mal gelesen im Lexikon der Traumdeutung, Träume von Kot bedeuten daß man sich irgendwie vom Leben ausgegrenzt fühlt. Vielleicht stand da auch noch was anderes, kann mich aber nicht mehr erinnern. Aber dies war denke ich das Hauptthema.
Gerade lese ich, Verlustangst spielt eine Rolle (Ausscheidung).
Das Waten in Kot bedeutet aufkommendes Glück oder Überwindung von etwas Unbrauchbarem.
Viele Grüße
Ilsa S.
 
thanks ilsa, :danke:
kann schon sein was du da schreibst mit dem ausgegrenzt sein.Bin ja hier mutterseeleneilein und meine sprachkenntnisse(englisch) bin ich am lernen und da ich mich gerne unterhalte und mit leuen zu tun habe-bin ich dadurch momentan etwas eingeschraenkt.
verlustangst-keine ahnung,oder vielleicht doch,faellt mir gerade ein.Habe angst das mein haus in deutschland unterm hammer kommt,wenn ich meine raten nicht mehr bezahlen kann.Und wer kann kein glueck gebrauchen?
Jedoch mit unbrauchbaren muss ich mich erst auseinandersetzen -keine blasse ahnung

liebe sonnige gruesse
 
hallo Destomona 50,

ja, ich kenne auch Existenzängste, ist wirklich nicht angenehm. Aber du hast ein Haus und du mußt dir überlegen ob die Ängste so realistisch sind. Im Notfall kann man sich finanz. Hilfe holen, oder hast du Angst vor Wohnungskündigung sobald das Geld weniger wird? Da muß man sich auch überlegen ob der Gedanke realistisch ist. Wenn man viel alleine ist neigt man auch mehr zum ängstlich sein. Gib der Angst nicht soviel Energie und denke positiv, dann kann nichts so schnell passieren und wenn doch findest du bald wieder eine andere Unterkunft. Wenn im Innern alles ok ist braucht man sich nicht so viel Sorgen zu machen. Manchmal müssen vorüberg. Ängst auch sein, aber das kann sich wieder geben. Das mit den Kontakten kommt sicher noch, es braucht seine Zeit.
Ich war auch schon öfters neu in einer Stadt, der Anfang ist immer schwer, aber wenn man bedenkt daß nicht jeder ne Wohnung und ne Aufgabe hat, so hast du schon viel.
Viele Grüße

Ila S.
 
halli hallo,

vielleicht musst du einfach nur mal richtig kacken?


sorry den konnt ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint :) :kiss3:
 
...einen schwereren Namen konntest Du Dir wohl nicht aussuchen... :kiss3:

Also, laut Traumdeutung bedeutet dieser "scheiß" Traum nichts anderes als ein richtiger Geldsegen, der Dich erwartet, Du könntest damit Deine eigene Zukunft geseh'n haben, sehr positiv, oder ???

:banane: Freu Dich !!! ...rosim
 
Hi an alle, ist doch ein lustiges thema,was?

diese nacht wieder,hab meinen nachttopf ausgelehrt-noch nie einen besessen!!!
@ fingal
hmm,kacken kann ich jeden tag,man kann die uhr danach stellen :schaukel:
haett ja auch sein koennen :rolleyes:

@ rosim ne-hab keinen schereren namen gefunden-mit diesem nick komme ich ohne schwierigkeiten ueberall rein ohne das er vergeben ist-sorry
Hab ihn auch anders geschrieben als die DESDEMONA aus otello

So was wie geldregen hab ich auch mal gelesen-also wuenscht mir glueck!!!

Danke fuer eure interpretationen-ich weis es zu schaetzen!!! :danke:

sonnige gruesse -heut 45 grad C
 
Werbung:
ich hab nur mal geträumt, dass ich barfuß in einen anständigen hundehaufen gestiegen bin.
geld, hab ich dafür keines bekommen.. :rolleyes:

ich bräuchte dringendst einen fetten geldregen..vielleicht sollt ich heute absichtlich von kacke träumen.. :escape:

@destomona: wünsche dir viel glück und hoffe dass sich deine "scheiss"träumerei wirklich gelohnt hat! ;)

p.s: falls der geldregen eintritt, sag bescheid!

lg, emnija
 
Zurück
Oben