ich suche ein buch...

lore

Mitglied
Registriert
30. Juni 2007
Beiträge
34
Ort
mittelfranken
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin aber ich suche ein begleitbuch zum carl-w. röhrig tarot.

ich habe das tarot geschenkt bekommen, kann aber nicht viel damit anfangen, weil mir das passende buch fehlt.

hat jemand eins und mag es verkaufen, oder weiß jemand, wo ich eines herbekomme??

wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte :kuss1::kuss1:

danke schonmal im vorraus!
 
Werbung:
Werbung:
ich habe eben schon alles abgesucht auch google (danke für den hilfreichen tipp haldol ;) )
war in verschiedenen bücherläden aber nirgends konnte man mir richtige auskunft geben, ob es überhaupt ein buch gibt.

einen esoterikladen haben wir hier nicht, bzw einen und der hat das buch auch nicht :(
 
Zurück
Oben