1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich suche ein buch...

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von lore, 20. November 2007.

1. lore

lore Mitglied

Werbung:
    ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin aber ich suche ein begleitbuch zum carl-w. röhrig tarot.

ich habe das tarot geschenkt bekommen, kann aber nicht viel damit anfangen, weil mir das passende buch fehlt.

hat jemand eins und mag es verkaufen, oder weiß jemand, wo ich eines herbekomme??

wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte :kuss1::kuss1:

danke schonmal im vorraus!

2. Haldol

Haldol Mitglied

google

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Hallo

bei mir im Shop, neues Tarot, 2 Seite :stickout2

4. lore

lore Mitglied

hallo zadorra125

die karten hab ich ja schon, ich wollte ein begleitbuch dazu haben, aber trotzdem danke! :liebe1:

5. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

6. lore

lore Mitglied

Werbung:
    ich habe eben schon alles abgesucht auch google (danke für den hilfreichen tipp haldol ;) )
    war in verschiedenen bücherläden aber nirgends konnte man mir richtige auskunft geben, ob es überhaupt ein buch gibt.

einen esoterikladen haben wir hier nicht, bzw einen und der hat das buch auch nicht :(

Diese Seite empfehlen