Ich sah meinen Autounfall,bevor es geschah.

astro

Mitglied
Registriert
23. April 2005
Beiträge
120
Ort
Aschaffenburg
Der Unfall geschah im Jahr 1985.ich fuhr ,wie jeden Morgen die gleiche Stecke.Etwa 200 Meter vor der Kreuzung sah ich meinen Unfall.
Ein PKW würde von links kommen und mir die die Fahrerseite eindrücken.
Als wenn mir jemand sagen würde:"Setz dich rüber auf die Beifahrerseite,
es kommt gleich jemand, der dir die Vorfahrt nimmt,und du wirst verletzt!"
Es knallte furchtbar und mein Fahrersitz schob sich nach oben und der PKW
hatte die Tür stark nach innen verbeult.Ich saß auf der Beifahrerseite!!!
Ich habe keine Erklärung,wie ich auf die andere Seite gekommen bin.Dabei
stieg ich ganz ruhig aus und beruhigte den Unglücksraben.Wer hatte mir geholfen? warum konnte ich den Unfall sehen,bevor er passiert ist? :autsch:
 
Werbung:
Hey Astro!

Da kann man wohl nur von einem richtigen aufmerksamen Schutzengel sprechen. Er hat Dir etwas gezeigt was passieren wird, und es ist eingetroffen.... hättest Du in diesem Moment gewusst das es eine Warnung war hättest Du vielleicht sogar das Schlimmste verhindern können....achte GENAU auf solche Vorahnungen!
Aber wie es scheint hat Dein Schutzengel das Schlimmste verhindert! Du lebst! :)

Viel Glück weiterhin

Gaija
 
astro schrieb:
. . . Wer hatte mir geholfen? warum konnte ich den Unfall sehen,bevor er passiert ist?


also ich denk man kann es schutzengel nennen, allerdings kannst du es auch dich selbst nennen.

sobald du in eine lebensgefährliche oder zumindest annähernd so gefährlich situation kommst, schaltet dein momentanes bewusstsein ab und dein wahres bewusstsein nimmt die führung in die hand.

mit diesem bewusstsein bist du in der lage alles zu tun, da aber dein 'normales' bewusstsein, mit dieser fülle an möglichkeiten noch(!) nicht klar kommen würde, hast du's vergessen (blackout).

hoffe konnte helfen
 
Hallo Gaija,Du hast Recht,ich lebe1Ich hatte schon das Gefühl,dass etwas
passiert,aber ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken. :danke: für dein Interesse Gruß Astro :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben