Ich raff es immer noch nicht!

Moludeami

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
1.985
Ich verstehs echt nicht, vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen?
Viele Beiträge in diesem Unterforum handeln vom verliebt sein.
Die Seelenverwandten sind also meist Leute in die man verliebt ist; oder sie sind Leute die man liebt? Oder wie oder was?

Und wieso ist das bei mir nicht so? :mad2: :doof:
 
Werbung:
Hallo,
ich glaube eine Seelenverwandschaft kann dich mit den unterschiedlichsten Menschen verbinden.
Es kann der Bruder oder die Schwester sein, eine Freundin, der Lehrer oder
die Nachbarin, evtl. ein Kollege.
Es muß nicht unbedingt ein Liebespartner sein.

:) liebe Grüße Su
 
su78944 schrieb:
Hallo,
ich glaube eine Seelenverwandschaft kann dich mit den unterschiedlichsten Menschen verbinden.
Es kann der Bruder oder die Schwester sein, eine Freundin, der Lehrer oder
die Nachbarin, evtl. ein Kollege.
Es muß nicht unbedingt ein Liebespartner sein.


OK, gerafft! :)
Und wieso schreiben die meisten hier vom Verliebtsein und Lieben zum Thema Seelenverwandtschaft?
Wo sind die Leut', die Ihre Seelenverwandten ganz normal annehmen oder wo sind die, die eben nicht mit ihnen auf Gedeih und Verderb zusammen kommen wollen?
 
na, ist doch ganz normal im Zustand des "verliebtseins" an eine Seelenverwandschaft zu glauben, schließlich berühren sich in dem Moment ja auch zwei Seelen.

Und evtl.besteht ja auch eine Seelenverw. in Bezug auf ein
gemeinsames Karma.
Ich habe mal gelesen, ein Mondknotenhoroskop kann da Auskunft geben.

liebe Grüße Su
 
su78944 schrieb:
na, ist doch ganz normal im Zustand des "verliebtseins" an eine Seelenverwandschaft zu glauben, schließlich berühren sich in dem Moment ja auch zwei Seelen.

Hm, ja - logisch. Erzähl das aber besser nicht der Verliebten. :clown:

su78944 schrieb:
Und evtl.besteht ja auch eine Seelenverw. in Bezug auf ein gemeinsames Karma.
Ich habe mal gelesen, ein Mondknotenhoroskop kann da Auskunft geben.

Wie verstehst Du in dem Zusammenhang Karma?
Und was ist ein Mondknotenhoroskop?
 
ganz einfach seelenverwandtschaft als freundschaft funktioniert ja sicher reibungslos
und warum sollte man etwas posten was ja prima funktioniert

verzwickt wirds wenn gefühle mit spielen und vielleicht einer vergeben ist
dann will man andere meinungen hören und fühlt sich hilflos
also postet man es

es gibt sicher massenweise seelenverwandtschaften wo keine gefühle im spiel sind
lg carina :stickout2
 
su78944 schrieb:
na, ist doch ganz normal im Zustand des "verliebtseins" an eine Seelenverwandschaft zu glauben, schließlich berühren sich in dem Moment ja auch zwei Seelen.

tjo ich glaub aber vor dem phänomen ist keiner von uns geschützt
 
rini20 schrieb:
ganz einfach seelenverwandtschaft als freundschaft funktioniert ja sicher reibungslos
und warum sollte man etwas posten was ja prima funktioniert

Hm... auch wieder logisch. Aber schade.

rini20 schrieb:
verzwickt wirds wenn gefühle mit spielen und vielleicht einer vergeben ist
dann will man andere meinungen hören und fühlt sich hilflos
also postet man es

Nachvollziehbar ...

rini20 schrieb:
es gibt sicher massenweise seelenverwandtschaften wo keine gefühle im spiel sind

Das will ich doch schwer annehmen :nudelwalk Zumindestens hoffe ich das. :D
Nur, :megaphon: wo sind die alle?
 
Werbung:
Ich weiss nur eines, ich bin glücklich verheiratet mit einem Mann, der mir einfach sehr nahe steht.
Ich weiss nicht einmal, ob er mein Seelenverwandter ist.
Wir sind einfach glücklich.

Meine Geschichte über meinen "angeblichen" SV habe ich hier schon öfter erzählt. Ich hab ihn schon länger nicht mehr gesehen. 1 Monat ist es nun her, als er am Gang stand und mit einen Kollegen sich unterhielt. Ich ging den Gang entlang, und musste direkt an ihn vorbei. Er grüsste mich und sah mich an. Ich schaute ihn wieder einmal tief in die Augen und plötzlich mussten wir beide lachen. Wir lachten uns an, und ich ging weiter. Dass war ein wunderschöner Moment für mich. Ich werde von ihn beachtet, akzeptiert und respektiert sagte mir mein Gefühl.
Ich bin einfach glücklich, so wie ich jetzt lebe und freue mich schon auf ein "zufälliges" Wiedersehen!

Meinen Mann ehre und liebe ich, ob SV oder nicht.
Eigentlich bin ich schon der Meinung, dass wir alle seelenverwandt sind. Wir kommen aus einer Einheit, zu der wir einmal zurückkehren werden.

Ich möchte mich nicht auf einen Menschen fixieren, mit einer Meinung, nur er/sie kann mich glücklich machen (SV)!
Dieser Gedanke würde mich zu sehr einengen.

Liebe Grüsse Maritza
 
Zurück
Oben