Ich möchte einen Widerspruch einlegen

Hi Liebes, seh das mit dem Baum in der Mitte auch leider so, daß sich das noch hinziehen kann und Du Dich in Geduld üben darfst (was Dir nicht leichtfällt=Sense - zeig ruhig die Zähne!!!). Da wird noch einiges an Werten abgewogen werden - ein Hin und Her.... - aber geht gut aus, sagt Hund in Wolken (=Herz) und Eulen in Sarg (=Park evtl für Verhandlung). Einfach durchhalten und die Richtung beibehalten (Schiff in Blumen=Eulen ´[nicht unterbuttern lassen, evtl. noch untermauern!]). :umarmen:
 
Werbung:
Das ganz normale Amt....nervt.

Oh, oh, ist es vllt das Amt, welches so viele Leute nervt..:wut1:.. und sich so "ab und zu" mal vertut.... natürlich zu Ungunsten des Bürgers....:tomate:!????

Geh´ dagegen an..... das kriegst Du hin..... würde ich Dir auch ohne "Kartenaussage" zu raten..... Meist schafft man es, wenn man sich wehrt!
 
Ich muß feste lachen Viviane....genau dieses und super beschrieben. Danke
Hallo Gabychen....ich drück dich und danke fürs drüber schaun.
Mit deiner Deutung da steige ich nicht durch....ich meine diese doppelten Karten. Was du schreibst verstehe ich natürlich....ich studiere ja schließlich hihi.
Also ich werde mich dieses Mal richtig wehren. 2007 habe ich leider schon einmal aus großer Not heraus zur obersten Spitze schreiben müßen. Da wollten die uns verhungern lassen. Da ist mein jetziges Streitziel pille palle. Und mein Dickerchen sagt...die werden schon Recht haben....hmmmmm,na Männer halt....
 
Ich muß feste lachen Viviane....genau dieses und super beschrieben. Danke
Hallo Gabychen....ich drück dich und danke fürs drüber schaun.
Mit deiner Deutung da steige ich nicht durch....ich meine diese doppelten Karten. Was du schreibst verstehe ich natürlich....ich studiere ja schließlich hihi.
Also ich werde mich dieses Mal richtig wehren. 2007 habe ich leider schon einmal aus großer Not heraus zur obersten Spitze schreiben müßen. Da wollten die uns verhungern lassen. Da ist mein jetziges Streitziel pille palle. Und mein Dickerchen sagt...die werden schon Recht haben....hmmmmm,na Männer halt....

Ja, Dein Dickerchen ist halt ein gemütlicher, der nirgends gern aneckt und am liebsten seine Ruhe hat, oda??? - ist ja fein....
Aber du machst das schon richtig!!!!

Du blickst bei der Deutung nicht durch? na, hab ich auch hier im Lenniforum gelernt, du zählst die Häuser dazu...
Haus 1 = Reiter, Haus 2= Klee, Haus 3 = Schiff usw. bis zum Haus 9 halt
und dann zählst Du die Nr. der Karte dazu die draufliegt also zB:
Mond (32) in 01 = 33,
Blumen (09) in 02 = 11,
Sterne (16) in 03 = 19 so kriegst Du halt noch Hintergrundinfos, verstehst? Alles Gute! :kiss4:
 
Werbung:
Ha ha ha....oh man....ich muß mir das mal aufschreiben. Gaby was meinst du. Eigentlich müßte man die Karten doch auch so wie sie liegen deuten können. Ob die früher auch diese Hintergrundkarten gedeutet haben?
Bei den Kipperkarten deute ich kreuz und quer hin und her ...drum herum....na ja...ist dann vielleicht auch so. Ja mein Dickerchen will immer seine Ruhe. Geht was schief...wer ist Schuld...3 x kannste Raten....aber ich denke du weißt es sofort.
 
Zurück
Oben