Ich/meine Familie ist verflucht

Werbung:
Hallo @Timo1983,

Du bist ja schon etwas länger hier und ich habe Dich da noch gut in Erinnerung aus guten alten Zeiten hier auf dem Forum, wo die Userin allesistmöglich für Dich mal ein grosses Kartenbild eingestellt hat. Aus "allesistmöglich" wurde dann "allesistgut" und dann ist sie hier glücklich geworden verschwunden.

Du bist ja in der Vergangenheit vom Schicksal wirklich etwas gebeutelt, wie man so schön sagt. Dir wurde 2011 eine neue Hornhaut transplantiert, von der Du wusstest, dass sie von einem Toten stammte, wo Du Dir damals Gedanken drum gemacht hast und nicht wusstest, ob Du damit auf Dauer klar kommst. Danach hast Du ja nochmals etwas an den Augen gehabt und ich glaube die Augen waren auch Grund für Deine Langzeitarbeitslosigkeit. Auch damals (2012) hast Du schon den Verdacht gehabt und gefragt, ob Du verflucht wurdest. Aber da hat sich ein Heiler auf dem Forum um Dich bemüht und gesagt, Du wärst nicht verflucht.

Wie steht es denn jetzt um Deine Augen? Denn die Augen sind ja auch das Fenster zur Welt, wie man auf sich und sein eigenes Leben schaut.

Daran kann ich mich echt nur schwach erinnern. Die neue Hornhaut ist schon einige Jahre nun "vaskulär" das heisst eingetrübt. Das ist ist nicht leebnsbedrohlich jedoch ist die Sehkraft da nur "Finger sehen". Es muss also erneut transplantiert werden. Dies stellt eine Hochrisiko Keratoplastik dar. Das schiebe ich nun seit Jahren vor mir her. Das hat so gesehenkeine Eile. Der Prof sagte da halt klar: Ich bin einfach zu jung ich sollte das mit zu einen späteren Zeitpunkt machen. Das zum medizinischen.
 
Daran kann ich mich echt nur schwach erinnern. Die neue Hornhaut ist schon einige Jahre nun "vaskulär" das heisst eingetrübt. Das ist ist nicht leebnsbedrohlich jedoch ist die Sehkraft da nur "Finger sehen". Es muss also erneut transplantiert werden. Dies stellt eine Hochrisiko Keratoplastik dar. Das schiebe ich nun seit Jahren vor mir her. Das hat so gesehenkeine Eile. Der Prof sagte da halt klar: Ich bin einfach zu jung ich sollte das mit zu einen späteren Zeitpunkt machen. Das zum medizinischen.
Wenn es sich wieder eingetrübt hat, könnte man dann sagen, dass die Operation nicht geglückt ist? Aber kannst Du denn mit dieser Eintrübung noch richtig sehen? Weil Du geschrieben hattest, dass Du aufgrund Deiner Augenerkrankung arbeitslos bist.
 
Damals hast Du Dir die Karten nicht selbst gezogen/gelegt (wie es hier sonst üblich ist), das hat allesistmöglich/allesistgut für Dich gemacht. Aber ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass sie sich gut in Andere einfühlen konnte, beim Kartenlegen. Obwohl sie noch nicht so gut deuten könnte .

Wenn einem viel und nacheinander nicht aufhören wollend passiert, ( Du hast ja danach noch eine Augenerkrankung bekommen) dann kann auch schon mal der Gedanke an "wie verflucht zu sein " aufkommen. Aber wenn Du und auch gleich noch Deine ganze Familie verflucht sein soll, von jemand von Aussen, dann müsste dieser grosses Interesse an Euch allen haben und auch einen Grund dafür haben - irgendeinen Ärger oder Hass. Das Ganze wäre dann ja schon ein gewisser Aufwand, könnte ich mir vorstellen.

Was aber nicht der Fall sein muss, wenn Du aus Deiner eigenen Ahnenreihe, Deinem Familienstammbaum etwas übernommen/übertragen genommen hast. Wo etwas, was an Auftrag, Gelübde, energetischem Vertrag offen geblieben ist, weil er nicht wie vorgesehen erfüllt wurde. Wo man dann als Nachfolger in der Ahnenreihe dann da hinein eintreten kann, was über den Tod hinaus gültig bleiben kann. Auch wenn man sich daran nicht mehr bewusst erinnert.

Wenn ich mir Dein altes Kartenbild von damals so anschaue, dann liegt da für mich so etwas darauf hinweisendes drin. Auch etwas, was man ein übernommenes "Keuschheits-Gelübde" nennen könnte, in diesem Leben keine Partnerin haben zu dürfen. Denn Single bist Du ja schon eine lange ganze Zeit, obwohl Du schon lange nach einer Partnerin suchst.

Vielleicht möchtest Du ja noch einmal einen Versuch im Lenormand Kartenforum machen, um da noch ein paar Informationen zu bekommen. Du hast Dein Alter ja hier auf dem Forum schon mal geschrieben. Du wirst in diesem Jahr im Mai 41 Jahre alt, daß ist meist die Zeit für einen grossen Wandel im Leben.

Meine Mutter die erfolgreich zwar operiert wurde aber das ist bei krebs ja immer so eine Sache ist auch psyschisch angeschlagen (nicht einfach für mich als Pflegeperson) und ihr wurde bei der ersten OP vom anderen KH auch den Harnleiter verletzt (das wurde verschwiegen), weswegen wir aktuell klagen.

Keuschheits-Gelübde.ähm ja..viel Erfahrungen habe ich in der Tat nicht.
 
Wenn es sich wieder eingetrübt hat, könnte man dann sagen, dass die Operation nicht geglückt ist? Aber kannst Du denn mit dieser Eintrübung noch richtig sehen? Weil Du geschrieben hattest, dass Du aufgrund Deiner Augenerkrankung arbeitslos bist.

Naja so ein Transplantat ist keine Garantie und hat seine bestimmte Haltedauer, bei einigen 15 bei anderen 20 und bei einen halt noch weniger wie bei mir. Die Krankheit nennt sich Keratokonus. Das andere Auge wurde mit Crosslinking "stabil" gebracht. Allesin allen keine lebensbedrohliche Erkrankung, bin mit anderen Patienten im Netz verbunden mit der gleichen Krankheit.
 
Das Keuschheits-Gelübde" könte ich brechen indem ich zu einer "Professionellen" gehen würde bzw halb professionelle gegen TG. Es gibt dafür Seiten im Netz. Eine klassische Beziehung gibt es da allerdings nicht. Gebe aber auch zu das ich auf Parship auch angemeldet bin *lach*
 
Naja so ein Transplantat ist keine Garantie und hat seine bestimmte Haltedauer, bei einigen 15 bei anderen 20 und bei einen halt noch weniger wie bei mir. Die Krankheit nennt sich Keratokonus. Das andere Auge wurde mit Crosslinking "stabil" gebracht. Allesin allen keine lebensbedrohliche Erkrankung, bin mit anderen Patienten im Netz verbunden mit der gleichen Krankheit.
 
Werbung:
Ich habe das Leben lang Keratokonus.
Lieber @Timo1983 ,
Ändere deine Einstellung zum Leben. Besser mit dem erfahrenen Psychologen oder dem Therapeuten. Mit dem Fluch im gewöhnlichen Sinne das hat nicht zu tun. Warum? Beim Fluch das schlimmste passiert sofort auf sehr vielen Ebenen
Aber nicht allmählich, wie bei dir. Wenn du keinen Inneren tief verwurzelten Glauben an dich selbst hast, und so sehr viele Jahre, man sollte die Ursache suchen. So wie ich es sehe. Ich kann mich irren. Das ist nur das Forum im Internet. Aber mach etwas real, um deine innere Perspektive zu ändern.
Alles gute Herzlich.
 
Zurück
Oben