Ich mag dich, ich mag dich nicht...

ist das gut oder schlecht? vielleicht hab ich auch einen seelendoppelgänger :clown:

nee, ich bin hier zum ersten mal registriert, in esoforen generell.

du solltest mal dein Profil aufpeppen.:D

Ich habe mal einen Verbesserungsvorschlag: wie wäre es, wenn man hier sooft man will posten kann? Nicht erst nach 6 Stunden....da geht man und vergisst wiederzukommen.
 
Werbung:
du solltest mal dein Profil aufpeppen.:D

das passt schon. ich glaube ich würde eher eine Kopie von meinem Perso in einem Drogenforum posten als hier ein Bild von mir reinzustellen. :nudelwalk

Ich habe mal einen Verbesserungsvorschlag: wie wäre es, wenn man hier sooft man will posten kann? Nicht erst nach 6 Stunden....da geht man und vergisst wiederzukommen.


das geht garnicht, kompriss: jede Stunde, aber für den thread hab ich kaum noch hoffnung.
 
das passt schon. ich glaube ich würde eher eine Kopie von meinem Perso in einem Drogenforum posten als hier ein Bild von mir reinzustellen. :nudelwalk
Wieso?:D Es reicht doch deine pesrönlichen Daten wie Kontonummer + Passwort und Adresse. Das Bild ist nicht notwendig.




das geht garnicht, kompriss: jede Stunde, aber für den thread hab ich kaum noch hoffnung.
d020.gif
wer wird denn gleich so schwarz malen?
Wenn man ganz oft posten kann wird die Liste oft erneuert.:clown:
 
George W. Bush 11
Uri Geller 8
Quen Elizabeth 10
Dalai Lama 9
Britney Spears 11
Jan van Helsing 10
Bart Simpson 10
Amy Winehouse 10
David Icke 10
Roland Koch 10
Cathy O'Brien 11
Metatron 9
Heidi Klum 10
Tom Cruise 9
Harry Potter 10
Stefan Raab 15
Achmadinejad 10
Pamela Anderson 10
Condoleeza Rice 10
Brad Pitt 10
Angela Merkel 7

:party02:
 
....ich würde gerne an einem spiel von dir teilnehmen aber nicht an diesem....weil ich mit den aufgestellten personen nichts anfangen kann....soll nicht heissen das ich sie nicht kenne....aber es reizt mich nicht....die meisten würden eh null punkte von mir erhalten!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben