1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich löse mich in Nichts auf

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von pash, 15. Februar 2006.

1. pash

pash Neues Mitglied

Werbung:
    Beim schreiben meines vorigen Threats ist mir wieder ein Traum eingefallen den ich vorige Woche geträumt habe.

Ich stehe an einer Bar oder irgendwo anders einer Frau gegenüber. Ich kenne sie zwar nicht, doch ist sie mir sehr vertraut. Ich gehe zu ihr hin, streiche ihr über die Wange und flüstere ihr ins Ohr was ich mit ihr in der zukunft oder so (ist schwer zu erklären) alles erlebt habe. Dann Frage ich sie:"Deffiniere Liebe". Im selben Moment löse ich mich in Luft auf. Ich verschwinde einfach - kurz danach wache ich auf.

War ein sehr aufrüttender Traum - vor allem das Gefühl in dem Moment in dem ich verschwunden bin war sehr sehr sonderbar. So eine Art große Trauer und Abschied nehmen - doch auch sehr erhaben und wohlwollend.

Würde mich freuen wenn mir das jemand deuten könnte.

2. Haris

Haris Guest

Im Traum hast Du Erleuchtung erlangt.

oder: das Geständnis der Frau war dir so peinlich, das in Luft auflösen der einzige Ausweg für Dich war:confused:

3. pash

pash Neues Mitglied

Peinlich wars sicher nicht! Sie hat ja gar nichts gesagt! Aber warum erleuchtung?

4. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Du verschwindest und der weibliche Teil deiner Seele bleibt an einem Ort, wo ihr euch beide wohlgefühlt habt? :)

5. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo pash

Dein Verschwinden nach dem gesagtem "definiere Liebe" löst du dich nur scheinbar auf. Dein Unterbewußtsein gibt dir die "Suche was dahinter ist" Option.

Wenn du das gelöst hast ist es wirklich eine art von Erleuchtung.

Alles Liebe
    _______
    Ute

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen