ich küsse immer personen in meinem traum

KleinerPrinz

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
13
Ort
zu hause XD
hey ihr, ich hab mal ne frage:
in letzter zeit träume ich sehr oft das ich jemanden küsse.
es sind immer verschiedene personen, aber nie mein freund. kann mir irgentemand sagen was das bedeutet?
liegt es vllt daran das mein freund nicht küssen kann und ich mir unbewusst wünsche der besser küsst?
langsam wird das echt pervers weil ich das fast jede nacht träume (jede nacht aber ein anderer typ)

danke schon im vorraus und ich hoff jetzt mal das ihr nicht denkt ich wäre voll krank oder so=)

lg kleinerPrinz :danke:
 
Werbung:
hey ihr, ich hab mal ne frage:
in letzter zeit träume ich sehr oft das ich jemanden küsse.
es sind immer verschiedene personen, aber nie mein freund. kann mir irgentemand sagen was das bedeutet?
liegt es vllt daran das mein freund nicht küssen kann und ich mir unbewusst wünsche der besser küsst?
langsam wird das echt pervers weil ich das fast jede nacht träume (jede nacht aber ein anderer typ)

danke schon im vorraus und ich hoff jetzt mal das ihr nicht denkt ich wäre voll krank oder so=)

lg kleinerPrinz :danke:

Kann ich dich was persöhnliches fragen?
Bist du schwull...? nich das ich was gegen Schwulle habe nein nein manche schwulle sind auch nett...

serlex -.-
 
Ich werde immer geküsst im Traum.. :)

@Serlex: ich glaub KleinerPrinz ist weiblich ;).. also schwul *gg*

Lg
 
@kleiner Prinz

Ich denke beim Träume deuten ist es wichtig, immer darauf zu achten, was man mit den jeweiligen Traumsymbolen verbindet. Da Träume ja aus dem Unterbewusstsein kommen spiegeln sie Dinge wieder, die du in dir hast: also Wünsche, Ängste, Hoffnungen, usw. Vielleicht wünschst du dir wirklich dass dein Freund besser küsst, vielleicht wünschst du dir aber auch einfach nur mehr Zuneigung. Oder dein Unbewusstes Dasein "übt" sich durch die Träume im "besser küssen", damit du das was dein Freund nicht drauf hat wieder wett machen kannst oder ihm eines Tages zeigen kannst, wie er es verbessern kann: indem du es vormachst. ;)

Kann aber auch sein, dass es gar nichts mit deinem Freund zu tun hat, und du einfach nur viele Leute magst, denen du das im Alltag aber nicht so zeigst (oder gerne mehr zeigen würdest). Möglich auch, dass es einfach deine momentane Stimmung spiegelt: Küssen ist ja was sehr leidenschaftliches und wenn du gerade in einer leidenschaftlichen Phase bist ;)

Ich glaube, es ist nicht bedenklich. :D

lg
Krähe
 
ja ich bin weiblich=) (also schwul^^)
ist mir nach der anmeldung auch aufgefallen das der name sehr männlich klingt naja is ja eig egal=)
ja ich danke euch allen mal ihr habt mir wirklich weitergeholfen=)
lg kleinerPrinz (jaa weiblich^^)
 
Also ich könnte mir auch vorstellen, dass du dir selbst gegenüber etwas netter sein und dich selbst mehr lieben sollst.
Im Fall von Elysia würde dass dann bedeuten, dass sie sich schon sehr liebt
;-)

Dass der symbolische Kuss etwas mit wirklichem Küssen zu tun hat, denk ich eher nicht, sondern eher auf sympathie hinweist.
 
Werbung:
hey ihr, ich hab mal ne frage:
in letzter zeit träume ich sehr oft das ich jemanden küsse.
es sind immer verschiedene personen, aber nie mein freund. kann mir irgentemand sagen was das bedeutet?
liegt es vllt daran das mein freund nicht küssen kann und ich mir unbewusst wünsche der besser küsst?
langsam wird das echt pervers weil ich das fast jede nacht träume (jede nacht aber ein anderer typ)

danke schon im vorraus und ich hoff jetzt mal das ihr nicht denkt ich wäre voll krank oder so=)

lg kleinerPrinz :danke:



Hallo Prinzessin!!

Also ich sah mir diese Traum Deutung an, und schlau darauß wurde ich kaum.
Ich denke mal, das du die nähe anderer Personen suchst und brauchst, die du wahrscheinlich nicht hast. Wir träumen oft von Dingen, die wir tun möchten oder vermissen. Ich denke mal, das unser Bewustsein uns was damit sagen will.

so, ich wünsch dir auch ne gute Nacht,
schlaff schön my Prinzessin..
 
Zurück
Oben