ich komm nicht weiter...

Ssilvermoon

Mitglied
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
72
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben

ich komme mit meinem Kartenblatt nicht wirklich weiter.
Da ich die letzten Tage mal wieder etwas Ruhe hatte, wollte ich wieder mal etwas üben. Habe mir eine Freundin eingeladen und ihr ein Blatt gelegt.

Die Frage war gewesen, was bis Ende September bei ihr in Sachen Liebe sich verändert, auf sie zukommt (sie ist seit etwas mehr als 2 Jahren Singel).

Nun lagen die Karten wie folgt:






Meiner Meinung nach, wird sie in dieser Zeit keinen neuen Partner kennenlernen. Direkt vor ihr liegt eine Reise mit der Familie.

Könnt ihr noch etwas genaueres sehen?
Übersehe ich doch einen Mann, den sie kennenlernen wird :confused:
 
Werbung:
Hallo sslivermoon,

wenn du nach der Liebe fragst, solltest du auf das Herz schauen.

In der Zukunft des Herzens (rechts) liegt der Sarg und der Klee, also wird es wohl noch eine kleine Weile dauern. In der Vergangenheit des Herzens liegt der Park mit dem Schlüssel, da könnte es eine Begegnung gegeben haben, die ihr „sicher“ erschien. Das muss nicht in den letzten vier Wochen gewesen sein, es kann länger her sein, aber es beeinflusst die jetzige Situation.

Darüber liegt der Anker mit der Sonne, also ist sie in der Liebe ausgerichtet auch Sicherheit, Halt und Stabilität. Alles soll perfekt sein.

Unter dem Herzen nagen die Mäuse am Bären. Da könnte es mit der Selbstsicherheit hapern, oder aber es gab einen Mann, der ihr noch Kummer macht.

Zusammengenommen könnten Anker, Sarg, Mäuse und Park heißen, dass sie nicht oft rausgeht und von daher manche Chance nicht wahrnimmt.

Um die Dame liegen Schiff, Buch und Mond, auch keine sehr aktiven, sondern eher verschlossenen Karten, die viel Träumen und Sehnen, aber nicht wirklich wissen, was man will, bedeuten.

Haus als erste Karte ist für mich Überschrift, was jetzt Thema in ihrem Leben ist. Sie möchte wohl eine Familie, sie möchte planen, sie will was Festes. Gleichzeitig birgt „so etwas“ Routine, Alltag, und kann langweilig werden. Gegenüber liegen die Wolken, da gibt es also noch Unklarheiten.

Das Schiff vor ihr kann auch ein Hinweis sein, dass sie „auf zu neuen Ufern“ möchte, vielleicht auch unabhängig sein möchte. In ihr gibt es eine freiheitsliebende Seite, die sie sich nicht getraut, einzugestehen.

Darüber sollte sie sich erst einmal klar werden … falls meine Deutung stimmt. :D

Gruß,
Clairchen
 
Hallo Ihr Lieben

ich komme mit meinem Kartenblatt nicht wirklich weiter.
Da ich die letzten Tage mal wieder etwas Ruhe hatte, wollte ich wieder mal etwas üben. Habe mir eine Freundin eingeladen und ihr ein Blatt gelegt.

Die Frage war gewesen, was bis Ende September bei ihr in Sachen Liebe sich verändert, auf sie zukommt (sie ist seit etwas mehr als 2 Jahren Singel).

Nun lagen die Karten wie folgt:






Meiner Meinung nach, wird sie in dieser Zeit keinen neuen Partner kennenlernen. Direkt vor ihr liegt eine Reise mit der Familie.

Könnt ihr noch etwas genaueres sehen?
Übersehe ich doch einen Mann, den sie kennenlernen wird :confused:
also ich sehe, dass da etwas neues kommen würde was aber möglicherweise gleich wieder aus sein könnte. ja deine freundin hat wohl bisschen probleme mit einem neubeginn in der liebe sie fühlt sich antürlich auch alleine ...sie bekäme hier eine einladung aus der öffentlichkeit zu einem treffen, wenn sie das annimmt? der neuanfang mit kommunikation liegt jedoch im rückzug was ist das bloß? hier liegt ein mann er könnte einer sein der was sehr viel sicherheit gibt. hier kommen auch gespräche wegen einer partnerschaft zu der möchte was, denke er könnte schon in ein paar wochen da sein! aber deine freundin wird sich sorgen machen und denken, dass das mit diesem mann da vielleicht gar nicht richtig sein könnt. sie soll einfach mal locker bleiben, sie kommt mir etwas verkrampft vor?! ich denke der mann liegt für deine freundin als verlust da hier liegen unklare einladungen ich denke sie wird sich dagegen entscheiden, wieso auch immer. sie scheint wirklich außergewöhnlich vorsichtig geworden zu sein! der herzpartner liegt aber im beruf als veränderung eventuell lernt sie ihn über den beruf kennen. über eine dame könnte sein, sie soll einfach mal locker sein deine freundin auch sagen, dass sie vorsichtig ist aber nicht zu verschlossen.
 
1000 Dank für eure Hilfe :umarmen:
Sehr aufschlussreich und nachvollziehbar für mich.

Sie ist mit ihren letzten Beziehungen immer auf die Nase gefallen. Irgendwie hatte sie immer wieder den gleichen Typ Mann, mit dem es dann wieder nicht geklappt hat. Ob sie da noch "trauert" weiß ich nicht genau. Ich denke verletzt ist sie schon noch auch wenn sie sagt, sie ist drüber weg. Aber in den Karten schaut es anderes aus.
In den letzten 3 Jahren hat sie sich schon sehr zurück gezogen. Ich weiss, dass sie vor 2 Jahren eine Affaire hatte die ihr meiner Meinung nach gut tat. Aber auch da hat sie sich relativ schnell wieder zurück gezogen.

Ich würde ihr so gerne helfen, aber weiss auch nicht wirklich wie.
Denn das Verarbeiten muss sie alleine.
Sie sagt zwar, dass sie nicht mehr alleine sein will, aber auch da ist sie wohl eher unsicher. Denn mal redet sie so und mal so.
Auf der einen Seite wünscht sie sich einen Partner aber auf der anderen Seite ist da wieder ihre Angst, wieder auf die Nase zu fallen.

Könnte ich es denn in den Karten sehen, wie ich ihr evtl. helfen könnte??
Wenn ja, was für ein Kartenbild muss ich dann legen? Muss sie damit einverstanden sein oder gar anwesend sein, wenn ich lege?
 
Hallo Ssilvermoon,

Ich würde sagen, deine Freundin die hängt mit dem Herzen noch an etwas Altem fest. Da gab es eine Trennung und sie ist da vom Herzen her noch etwas zerrissen und sie zweifelt auch zuviel. Es wird in der Liebe aber wieder ein Mann kommen, der für sie wichtig wird, dieses könnte dann plötzlich geschehen und der möchte dann auch in einen Neuanfang starten, leider liegt hier wieder das Misstrauen. Diese zwei Sachen Misstrauen und Zweifel behindern deine Freundin. Treffen wird es in jedem Fall geben und ich denke auch, dass es wieder eine Beziehung geben wird, nur dauert es noch etwas. Der Stillstand in der Liebe soll evtl. auch sein damit sie sich voerst über bestimmte Dinge klar wird.

Sie selbst sehnt sich nach Gefühlen, nur spricht sie nicht darüber, sie fühlt sich ein wenig durcheinander und sucht auch nach neuen geraden Wegen. Wie es im Moment ist so fühlt sie sich nicht wohl, sie sollte mehr über das was sie beschäftigt oder belastet reden.


Lieben Gruss
Cordelia
 
Werbung:
Schon seltsam wie unterschiedlich man so ein Blatt interpretieren kann...ich schaute es an und sah das ganze EXTREM - Negative gar nicht.

Im Gegenteil seh ich sehrwohl einen Mann - einen aus der Vergangenheit - jemand der nochmal auf sie zukommt - ein Art Schicksalspartner...

Und ja die Affaire hat ihr sicher gut getan - ne Zeit lang - denn meiner Meinung nach dürften hier starke Gefühle hochgekommen sein - deshalb vermutlich der Rückzug...

Hatte der Mann ne andere Frau mitherlaufen?

lg
 
Zurück
Oben