Ich hatte einen seltsamen Traum...

L

Ldzukunft

Guest
Kann mich noch gut daran Erinnern.

Also ich war in einer Seltsamen Traum Welt die man weiter nicht beschreiben kann.

Aber ich war dort mit anderen Menschen oder Wesen und irgendwann fing es an irgendetwas hat uns attackiert, sehr viele sehr kleine objekte oder was auch immer es war sehr surreal.

Ich habe versucht denen zu entkommen aber man konnte einfach nicht entkommen. Es war überall und immer da, irgendwann ist aber etwas passiert, man hat bemerkt dass man dieses nur zusammen aufhalten kann.

Dann schienen diese Objekte oder was auch immer keine möglich zu haben zu attackieren. Es war kein Traum mit Angst gefühlen aber ich musste diesen Objekten oder was auch immer es waren entkommen.

Eine Idee was das sollte?:umarmen:
 
Werbung:
Kann mich noch gut daran Erinnern.

Also ich war in einer Seltsamen Traum Welt die man weiter nicht beschreiben kann.

Aber ich war dort mit anderen Menschen oder Wesen und irgendwann fing es an irgendetwas hat uns attackiert, sehr viele sehr kleine objekte oder was auch immer es war sehr surreal.

Ich habe versucht denen zu entkommen aber man konnte einfach nicht entkommen. Es war überall und immer da, irgendwann ist aber etwas passiert, man hat bemerkt dass man dieses nur zusammen aufhalten kann.

Dann schienen diese Objekte oder was auch immer keine möglich zu haben zu attackieren. Es war kein Traum mit Angst gefühlen aber ich musste diesen Objekten oder was auch immer es waren entkommen.

Eine Idee was das sollte?:umarmen:

Hallo, LdZukunft

Weißt du, dass ist höhst seltsam...genau so einen Traum hatte ich heute auch...Ich versuchte zu entkommen, das klebte an mich fest...und versuchte mich nur zu befreien...Ich hatte keinen Angst, mehr Eckel Gefühle, aber auch gleichzeitig eine Liebe zu dem Objekt. Der versuchte mich zu attackieren und ich berfreite mich vom ihm immer wieder, bis ich wach wurde.

Sehr eigenartig. Gibt es vielleicht noch mehr im Forum, die das Gleiche geträumt haben? Oder den Traum deuten können? Wäre sehr dankbar.
Liselotte
 
bei mir waren aber so kleine teile, winzig kleine objekte aber davon ganze wolken also sehr viele, aber sie haben es nicht geschafft mich zu kriegen:)


Das du einen ähnlichen traum hattest ist natürlich schon noch aussergewöhnlicher ..
 
Bei mir waren alle Wesen nur in einem Objekt konzentriert. Es war ein seltsames Wesen, zwischen einem Kind und einem Frosh. Er spingte immer wieder auf mich zu, versuchte sich an mich zu kleben, gleichzeitig mit seinem Kleben versuchte mich aus einem Welt rauszuschupsen.

Es war einem Streit gleichgesetzt, oder einem Kampf.

haben wir gestern in dem Forum gestritten? Kann ich mich nicht erinnern.:confused:

Liebe Grüße
Liselotte
 
Werbung:
Also wenn sich jemand hier mit Träumen auskennt würde ich gerne die Meinung hören :)

Scheinbar haben auch andere ähnliches erlebt.


Danke schon mal
 
Zurück
Oben