ich hätte jetzt mal eine frage zu dem mann, der in meinem kopf ist...

Das stimmt liebe Montschitschi. Schlange und Blumen haben weitaus mehr Bedeutungen wie eine andere weibliche Person. Deshalb bin ich auch immer vorsichtig, weil man viel dadurch kaputt machen kann. Vor allem wenn die Person sich in einer Beziehung befindet. Da ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste:rolleyes:.
 
Werbung:
Das stimmt liebe Montschitschi. Schlange und Blumen haben weitaus mehr Bedeutungen wie eine andere weibliche Person. Deshalb bin ich auch immer vorsichtig, weil man viel dadurch kaputt machen kann. Vor allem wenn die Person sich in einer Beziehung befindet. Da ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste:rolleyes:.

er zieht sich so aus der sache raus weißt du. er is single und kann daher tun was er möchte aber ich weiß zu 100%, dass er mit seiner ex noch ziemlich dicke is. die kommt auch immer auf seine events was er macht und auf seine party´s. zusammen sind die nimmer. aber sie kommentiert ja auch seine beiträge. neulich hat sie geschrieben, er wär ihr bester freund. also die ex is noch präsent. von daher weiß man auch, dass wenns zu einer beziehung kommen täte, was ich jetzt weitaus hole gerade..das sie imme rnoch eine rolle in seinem leben spielt, aber die sind seit sommer 2017 nicht mehr zusammen....
 
Bist Du Dir sicher, dass die beiden getrennt sind? Das hat jetzt nichts mit den Karten zu tun. Soll ja Männer geben, die solche Behauptungen aufstellen, um zweigleisig zu fahren.
 
Bist Du Dir sicher, dass die beiden getrennt sind? Das hat jetzt nichts mit den Karten zu tun. Soll ja Männer geben, die solche Behauptungen aufstellen, um zweigleisig zu fahren.

bei ihm auf facebook steht er ist single. bei ihr auch! ich weiß jetzt halt nicht, ob sowas dann zählt. k.a. was die beiden schreiben oder sonstwas. er hat zum ''friendsday'' etwas gepostet, sie hat kommentiert, dass er ihr bester freund sei. er hat ihren beitrag mit einem herz makiert also er hat es als ein like geklickt aber mit herzchen halt, das war vor 1 monat......

zu mir sagte er halt jetzt immer, dass er halt ganz einfach noch nicht soweit ist also psychisch er braucht noch zeit. er ist mir gegenüber komplett passiv. nur, dass du dir da ein ungefähres bild machen kannst. also nix großartiges *gg*
 
Hallo Ihr Lieben.. für mich steht der Fuchs auch für den falschen Zeitpunkt.. und wenn ich hier Position 1 rechne komme ich auch auf Bär als verdeckte Karte.. ist halt nun die Frage, ob man den Bären für ihn deuten kann.. weil eigentlich sollte er ja als der Herr im Bild liegen oder !?

Es schaut aus, als würdet ihr viele Gespräche führen und dass diese auch eigentlich immer recht gut sind.. die Sonne steht ja auch für Glück und Energie.. und sozusagen die Sonnenseite.

Ich denke.. ihr solltet euch weiterentwickeln und offen reden.. denn irgendwas ist "im Busch".. und kann es vllt sein, dass du darüber nachdenkst, ihn einzuladen ??

Es kommt etwas in Bewegung.. aber diese Bewegung wird auch ausgebremst. Auch hier schaut es für mich so aus, dass du über eine Einladung nachdenkst.. und die gesamte Situation nagt an dir..

Versuche deine Stärke zu zeigen.. auch wenn es schwer ist.. aber vllt solltest du doch offen mit ihm sprechen.. einfach um alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.. auch wenn es vllt nicht klappt mit euch, aber so bist du auf der sicheren Seite und weißt woran du bist.

Ich bin ganz frischer Anfänger im deuten.. dh ich kann auch komplett falsch liegen.
 
Hallo Ihr Lieben.. für mich steht der Fuchs auch für den falschen Zeitpunkt.. und wenn ich hier Position 1 rechne komme ich auch auf Bär als verdeckte Karte.. ist halt nun die Frage, ob man den Bären für ihn deuten kann.. weil eigentlich sollte er ja als der Herr im Bild liegen oder !?

Es schaut aus, als würdet ihr viele Gespräche führen und dass diese auch eigentlich immer recht gut sind.. die Sonne steht ja auch für Glück und Energie.. und sozusagen die Sonnenseite.

Ich denke.. ihr solltet euch weiterentwickeln und offen reden.. denn irgendwas ist "im Busch".. und kann es vllt sein, dass du darüber nachdenkst, ihn einzuladen ??

Es kommt etwas in Bewegung.. aber diese Bewegung wird auch ausgebremst. Auch hier schaut es für mich so aus, dass du über eine Einladung nachdenkst.. und die gesamte Situation nagt an dir..

Versuche deine Stärke zu zeigen.. auch wenn es schwer ist.. aber vllt solltest du doch offen mit ihm sprechen.. einfach um alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.. auch wenn es vllt nicht klappt mit euch, aber so bist du auf der sicheren Seite und weißt woran du bist.

Ich bin ganz frischer Anfänger im deuten.. dh ich kann auch komplett falsch liegen.

danke dir! naja ich versuche ja immer wieder das gespräche zu suchen aber er sagt immer is momentan ne blöde zeit. ich hab ihn jetzt mal blockiert auf facebook. nicht aber im whatsapp ist vielleicht mal besser so. er merkt es sicher mal, wenn nicht is es halt sein pech vielleicht is es ihm ja eh auch egal.
 
omg - mir wird schwindlig bei solchen Typen - Whatsapp - wenn ich das WOrt schon lese - heutzutage wird Beziehung gemacht - via Handy - ich hasse diese Art von Fortschritt - ist er doch ein Rückschritt sondergleichen und hat meines Erachtens nach nichts mehr mit dem realen und menschlichen Leben zu tun. Kinder die schon nebeneinander hocken und in das sch. Teil schauen - statt sich zu unterhalten oder miteinander zu spielen. Das ist nicht mehr normal und Paare die über WA ihre Kommunikationen teilen - erschreckend
 
Werbung:
Zurück
Oben