Ich hätt da gern ein Problem ^^

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
....oder eher die Lösung.
Ich habe zwei 3er gelegt und würde gerne wissen, wie ihr diese Karten deuten würdet, wenn ihr denn mögt :o

Was empfindet jemand für die andere Person, wenn folgende Karten fallen:



Und wie geht es weiter:



Kurzer Flirt am Arbeitsplatz? Entscheidung, ob Freundschaft oder Freundschaft Plus?

Würde mich über eure Sicht freuen <3

rosenrot
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,

ich würde das auch sagen. Flirt bzw. herzliche positive Kontakte am Arbeitsplatz, kann aber genauso auch woanders sein. Es wird sich auf einer freundschaftlichen Basis einpendeln. Mehr glaube ich nicht. :umarmen:
 
Hallo Rosenrot07,ich würde es als kurze Liebschaft am Arbeitsplatz/oder man hat sich kurzfristig Hals über Kopf auf der Arbeit verliebt deuten.

Wie geht es weiter: die Entscheidung lautet,es über eine Freundschaft+ laufen zu lassen. LG Goldfee
 
Hallo Rosenrot07,ich würde es als kurze Liebschaft am Arbeitsplatz/oder man hat sich kurzfristig Hals über Kopf auf der Arbeit verliebt deuten.

Wie geht es weiter: die Entscheidung lautet,es über eine Freundschaft+ laufen zu lassen. LG Goldfee

Danke, liebe Goldfee.
Hals über Kopf trifft es recht gut. Ich danke dir für deine Deutung und lasse dich/euch wissen, wie es dort weitergeht.

:umarmen:
 
huhu

laut meinem buch wäre die kombi 18+30 eine affäre mit einem kollegen oder freund eingehen.
ich persönlich würde auch sagen das man sich für eine affäre endscheidet

das obere würde ich schon sagen das sich die liebe in kürze festigt
 
huhu

laut meinem buch wäre die kombi 18+30 eine affäre mit einem kollegen oder freund eingehen.
ich persönlich würde auch sagen das man sich für eine affäre endscheidet

das obere würde ich schon sagen das sich die liebe in kürze festigt

Hallo lirana,

auch dir danke ich sehr für deine Sichtweise.

Ich lasse dich/euch wissen, was kommt :)
 
hallo rosenrot
hund lilie hatte ich in bezug auf ein treffen...allerdings mit ruten dabei. ergebnis war...ein sehr freundschaftliches, ehrliches und harmonisches miteinander. so verlief zumindest ein klärungsgespräch. deshalb würde ich sagen...der weg kann in eine sehr schöne freundschaft führen.

das klee würde ich als glücksmomente interpretieren. mit dem anker das da quasi auch der anker geworfen wird. will heißen....darüber hinaus keine entwicklung.

aber ich denke solche begegnungen können trotzdem eine bereicherung sein wo man einen gewissen halt spürt und sich wohl fühlt :)
 
hallo rosenrot
hund lilie hatte ich in bezug auf ein treffen...allerdings mit ruten dabei. ergebnis war...ein sehr freundschaftliches, ehrliches und harmonisches miteinander. so verlief zumindest ein klärungsgespräch. deshalb würde ich sagen...der weg kann in eine sehr schöne freundschaft führen.

das klee würde ich als glücksmomente interpretieren. mit dem anker das da quasi auch der anker geworfen wird. will heißen....darüber hinaus keine entwicklung.

aber ich denke solche begegnungen können trotzdem eine bereicherung sein wo man einen gewissen halt spürt und sich wohl fühlt :)

Liebe Jessey,

vielen Dank. Ein wenig Halt wäre sicher grad gut :)
 
Werbung:
Hallo Rosenrot :winken5:



ich denk er/sie empfindet es als sicheren Ankerplatz, an dem er/sie herzlich willkommen ist und glücklich sein kann

und wie es weiter geht


der Weg führt in eine harmonische Freundschaft


so würde ich deine karten deuten

Lg Micha
 
Zurück
Oben