Ich habe Lust mich zu verlieben!

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Ja, ja, es hat sooooooolange gedauert....jaaaaahrelanger Liebesschmerz, dann die Verbitterung, das Zufriedensein als Single und nun - JA! Ich habe so richtig Lust, mich wieder zu verlieben, Schmetterlinge zu spüren, mich auf einen Anruf zu freuen etc.
Da hab ich ein Bildchen gelegt mit der frage:

WO und WIE kann ich jmd treffen, in den ich mich verlieben kann?

(Partnerbörse kommt für mich nicht in Frage)

Joa, das Bild trübt meine Euphorie *sniff*, sieht nicht so super aus...

07-04-08
02-01-03
06-05-09





Ich muss es mal sacken lassen, finde aber, es liegen so ziemlich alle schlechten karten drin, die man für die Liebe braucht :thumbup:

Hmmm...ein Freund, den ich schon lange kenne? Da käme aber niemand in Frage....
Jobmässig kommt auch nicht in Frage, da ich momentan nur zeiteise freiberuflich von Zuhause tätig bin

Och, vllt hab Ihr ja eine Idee :umarmen:
 
Werbung:
hy süße..schade, mir gefällt diese fragestellung nicht...weil wo und wie kann ich nicht in den karten erkennen, interessant wäre gewesen: Werde ich mich in nächster Zeit verlieben? Kommt jemand auf mich zu?

:=) aber vl wissen die andren ja mehr als ich:=)
 
Hallo,

es braucht garkeine Liebe drinne stehen,
die Frage war ja
wo und wie ich jemanden zum Verlieben treffen kann

ich würde also eher nach Orten suchen und nach Handlungen oder Aktivitäten.

Hab jetzt gerad keine Zeit, schau aber später nochmals drüber.
Das einzige wo ich auch bedenken hätt und dich deswegen frage :
Bist du bereit für Neues oder kannst du für ein verliebt sein dich öffnen?

Alles Liebe
flimm
 
hy süße..schade, mir gefällt diese fragestellung nicht...weil wo und wie kann ich nicht in den karten erkennen, interessant wäre gewesen: Werde ich mich in nächster Zeit verlieben? Kommt jemand auf mich zu?

:=) aber vl wissen die andren ja mehr als ich:=)

Huhu SOnnenschein,

ja, sowas hatte ich schon gelegt vor Kurzem, ABER ich muss ja auch wissen, an welchen Orten ich mich aufhalten sollte. Ich komme nicht viel raus (nur Gassigehen, Einkaufen...ja...hehe, das wars und ab und zu Elternabend bei einem meiner 3 Kinder )...

*seufz*
 
:( lass es lieber...sieht net gut aus...sorry

sehe eher eine warnung.,.. vorsicht.. geldverlust

:lachen::lachen: ach Elfenzauber, DU baust mich grad so richtig auf :kiss4:
Geldverlust auch noch....ich hab gar keins mehr...nach den zahn-Ops meiner katzen, davor Geburtstage meiner Kinder und jetzut Weihnachten.... :tomate:
Hilfe. Naja, ich seh es mit Humor. Bleibt mir ja auch nix anderes übrig :rolleyes:
 
Hallo,

es braucht garkeine Liebe drinne stehen,
die Frage war ja
wo und wie ich jemanden zum Verlieben treffen kann

ich würde also eher nach Orten suchen und nach Handlungen oder Aktivitäten.

Hab jetzt gerad keine Zeit, schau aber später nochmals drüber.
Das einzige wo ich auch bedenken hätt und dich deswegen frage :
Bist du bereit für Neues oder kannst du für ein verliebt sein dich öffnen?

Alles Liebe
flimm

Stimmt, liebe FLimm, DU hast Recht. Man muss sich immer genau an die Frage halten. Ich fragte ja nicht: OB und WANN, sondern WO und WIE :tomate:

Ok, isch gucke nochmal
 
*schmunzel* jetzt muss ich Euch doch noch etwas erzählen...
Also, ich war vor einigen Jahren mal sehr an einem Mann aus der Nachbarschaft interessiert, fand ihn total attraktiv und anziehend und er ging oft mit seinen beiden Hunden durch die Gegend, hatte damals aber eine Partnerin.
Schade, dachte ich so...

Jetzt begegnet er mir öfter und wir reden auch zusammen (treffen mit den Hunden aufeinander) und erst heute habe ich realisiert, dass ER das ist. Damals hatte er kurze Haare und ich fand ihn 'rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr' :D
Jetzt trägt er sie lang und ich habe ihn echt nicht erkannt, finde ihn eher langweilig. Scheinbar ist er aber jetzt interessiert, mich kennenzulernen und versucht jedesmal hinten herum herauszufinden, ob ich wohl allein bin ;) weil er mich ab und an mit meinem Nachbarn zusammen sieht.
Das Leben geht shcon komische Wege, nicht?
Ich erzähle das, weil ich im Bildchen oben den Hund sah und dachte: hm, vllt könnte ich jmd beim Gassigehen begegnen, treffe aber morgens sowieso nur Senioren und Hausfrauen (bis auf den Typen).

So ist das manchmal, wenn man jmd sieht und ihn toll und spannend findet. Spricht man dann mit demjenigen, fällt man oft aus allen WOlken :rolleyes:
 
*schmunzel* jetzt muss ich Euch doch noch etwas erzählen...
Also, ich war vor einigen Jahren mal sehr an einem Mann aus der Nachbarschaft interessiert, fand ihn total attraktiv und anziehend und er ging oft mit seinen beiden Hunden durch die Gegend, hatte damals aber eine Partnerin.
Schade, dachte ich so...

Jetzt begegnet er mir öfter und wir reden auch zusammen (treffen mit den Hunden aufeinander) und erst heute habe ich realisiert, dass ER das ist. Damals hatte er kurze Haare und ich fand ihn 'rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr' :D
Jetzt trägt er sie lang und ich habe ihn echt nicht erkannt, finde ihn eher langweilig. Scheinbar ist er aber jetzt interessiert, mich kennenzulernen und versucht jedesmal hinten herum herauszufinden, ob ich wohl allein bin ;) weil er mich ab und an mit meinem Nachbarn zusammen sieht.
Das Leben geht shcon komische Wege, nicht?
Ich erzähle das, weil ich im Bildchen oben den Hund sah und dachte: hm, vllt könnte ich jmd beim Gassigehen begegnen, treffe aber morgens sowieso nur Senioren und Hausfrauen (bis auf den Typen).

So ist das manchmal, wenn man jmd sieht und ihn toll und spannend findet. Spricht man dann mit demjenigen, fällt man oft aus allen WOlken :rolleyes:

:rolleyes:;) Na, so was :rolleyes:

Und wie siehst es von Deiner Seite aus? Würdest Du ihn gern näher kennen lernen wollen?

Liebe Grüße, Viviane
 
Werbung:
:rolleyes:;) Na, so was :rolleyes:

Und wie siehst es von Deiner Seite aus? Würdest Du ihn gern näher kennen lernen wollen?

Liebe Grüße, Viviane

Huhu Viviane,

ne, nicht mehr. Er scheint ein sehr komplizierter, sturer Typ zu sein. Sieht man auch schon an seinen Gesichtszügen. Ich suche ja nicht mehr den Romantik-Partner fürs Leben, sondern ... mal sehen, was sich so ergeben könnte ... Freizeitgestaltung, Flirten ... oder mehr :D

Für mich ist das wirklich ein riesen Fortschritt, dass ich nicht mehr festgelegt bin, DEN Einen zu finden, sondern offen zu sein für das, was kommt (danke Paula ;) :umarmen: )

Hach, ich mache mal einen Extrathread auf ;) hab da so eine Idee...
 
Zurück
Oben