Ich habe einen "Zwilling" gefunden...

Sheep

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
4
Hallo...

Ich habe Heute dieses Forum in den weiten des Internets Gefunden:winken5:
Mich beschäftigt schon seit paar Wochen dieses Thema. Und Ich glaube das Ihr Mir weiterhelfen könnt...

Aber erstmal zu Meiner Geschichte:

Ich habe vor 7 Monaten im Internet einen Mann kennengelernt... Als erstes fiel Mir Seine Stimme auf (TS= Teamspeak)...Wir kannten Uns nicht und redeten als ob Wir Uns kennen...War sehr faszinierend...Wir schrieben im Messi ab da und redeten im TS... Jeden Tag wurde es mehr und Vertrauter... Nach einer sehr sehr kurzen Zeit (4 Tage) habe Ich gemerkt das bei MIr mehr ist als nur Freundschaft... Ich habe Mich in Ihn verliebt...Nach einer weiteren Zeit verliebte Er sich auch in Mich:D...
Seit dem sind Wir ein Paar... Wir haben es sehr schwer da Ich noch Verheiratet bin und nicht immer so machen kann wie Ich es gerne hätte :doof:...Aber auch das werden Wir noch hinbekommen....So nun zu Meinem "Problem"....

Seit paar Wochen nun Beobachte Ich das Mein Freund und Ich Uns Gedanklich immer näher kommen...(doof ausgedrückt aber vielleicht kann es jemand Verstehen)

Das Bedeutet:
Er merkt wenn es Mir schlecht geht...
Er spürt wenn Ich an Ihn denke...
Er wird Nachts wach weil Er denkt das Ich nach Ihm rufe und Zeitgleich habe Ich Alptraum wo Ich Ihn rufe(Unheimlich)
Auch "weiss" Er zb wie Ich jetzt gerade hier sitze( Beine überschlagen oder Kopf gebeugt usw)
Letztens als Ich in der Badewanne sass:baden:(da telen Wir gerne miteinander ) sagte Er auf einmal Mir auf den Kopf zu das Mir gerade Schwindelig ist und Ich mit dem Kopf geschüttelt habe.... :eek: Da bekam Ich Angst und legte auf...
Ich muss dazu sagen Wir sind 165 km Getrennt...Keine Cam an kein nix... Er spürt es einfach...

Ist das Seelenverwandt???

Ich habe keine Angst davor würde Mich nur gerne zu diesem Thema austauschen...
 
Werbung:
ich denke da eher, dass ihr eine wahnsinnige Verbindung zu einander aufgebaut habt und nun ist es so, als wär einer der andere..
Ich bin ja der meinung dass man mehrere Seelenverwandte haben kann, so wie in einer richtigen Familie, wo es für gewöhnlich auch mehrere Mitglieder gibt..Ich hatte bzw habe das Glück in diesem Fall eine kleine liebe Familie zu haben (wo ich ja- biologisch gesehen-eine große Familie habe)..
Genieß dieses Gefühl und lass nicht zu, dass es dir Angst macht..Angst ist meist ein recht verderblicher Faktor..
liebe Grüße
 
Wahnsinnige Verbindung? Nach so kurzer Zeit?
Wir kannten Uns ca 2 Stunden und haben schon Geredet als ob Wir Uns Jahre kennen:D...

Dieses Gefühl macht MIr keine Angst... Im Gegenteil...
Ich Liebe Ihn wie Ich noch nie Geliebt habe... Und das ist ein Wahnsinnig schönes Gefühl...
 
Hallo Sheep, ihr seid nun ein Paar! Schön, das freut mich sehr. Was ist mit Deinem Mann? Ich glaube nicht nur Du hast ein Problem, sondern Dein Mann auch! Ich will Dich nicht verurteilen, ich ganz bestimmt nicht. Erzähle doch mal mehr von Deiner Geschichte und was mit Deinem Mann ist. Hast du deinen Freund gesehen?

LG
 
Hallo...

Meine Geschichte ist schnell erzählt...

Seit 7 Jahren Verheiratet (nicht Glücklich) Ich weiss jetzt kommt warum hast Du Dich nicht Getrennt,aber das ging die ganze Zeit nicht.
Seit Ich Meinen Freund kenne fühle Ich Mich endlich als Frau...Und jetzt kann Ich Mich auch trennen...
Ja Ich habe Meinen Zwilling schon Gesehen...
Ich wurde Mein ganzes Leben lang Unterdrückt von Meinen Partnern...Mein Freund ist anders...Er richtet Mich auf und stellt Mir nit noch ein Bein damit Ich falle...

Mein Mann und Ich haben vor gewisser Zeit schon Scheidung eingereicht...Hatten auch kurze Trennung wo Ich leider Zusammengebrochen bin und Er wieder zurück kam...
Er kam zurück damit es MIr wieder besser geht... Aber Ich habe gemerkt das es Mir mit IHm jeden Tag schlechter geht...
 
Werbung:
Zurück
Oben