Ich habe da eine Frage... Wer möchte? :-)

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben :blume:

ich würde mir gerne die Karten von einer Person aus dem Forum legen lassen.
Ich habe den Gedanken vorab versendet, das genau jene Person sich bei mir melden soll, die mir gut weiterhelfen kann und der ich gut weiterhelfen kann.

Damit es im Ausgleich bleibt möchte ich dieser Person channeln.

Ich dachte daran, dass wir uns gegenseitig helfen und uns die Frage der anderen Person wirklich zu Herzen nehmen :)

Hmm... Wer fühlt sich angesprochen?

Ich freue mich und sag schon einmal DANKE!!!

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
war lange nicht mehr im Forum.. und irgendwas zieht mich.. irgendjemand.. für den ich was tun darf

lese dich.. fühle mich angesprochen...

habe ne heftige sommergrippe... und die möchte ich erst mal hinter mich bringen-- danach lege ich dir gerne

alles liebe
 
war lange nicht mehr im Forum.. und irgendwas zieht mich.. irgendjemand.. für den ich was tun darf

lese dich.. fühle mich angesprochen...

habe ne heftige sommergrippe... und die möchte ich erst mal hinter mich bringen-- danach lege ich dir gerne

alles liebe

Ich wünsche gute Besserung und viel Ruhe, Sonne und das es dir
schnell wieder besser geht. :trost:
 
Werbung:
Hallo liebe Waldfee,
falls du noch Bedarf hast. Meld dich bitte, würde gerne für dich legen...
Alles Liebe
 
Zurück
Oben