Ich hab Dich nicht erkannt.

Anders

Neues Mitglied
Registriert
28. September 2011
Beiträge
2
Ort
Nähe von München
Eine Dame musste ins Krankenhaus zur Operation. Bei der OP hatte sie ein Nahtoderlebnis und stand plötzlich vor Gott.
Sie fragte. „Muss ich jetzt sterben, Herr?“
„Nein, nein“ antwortete Gott, „Du hast noch 23 Jahre, 4 Monate und 18 Tage zu leben.“ Dankbar und beruhigt ging sie den Weg zurück und wachte bald darauf in ihrem Bett wieder auf.
Da sie nun wusste, dass ihr doch noch viele Jahre bevorstanden, beschloss sie, sich noch etwas „restaurieren“ zu lassen. Gesicht liften, Nase verkleinern, Brüste etwas vergrößern und am Bauch und Po Fett absaugen. Als sie all dies hinter sich hatte, packte sie ihre Sachen und verließ das Krankenhaus. Sie ging durch die Pforte auf die Straße, da kam ein Auto, erfasste sie und fuhr sie tot.
Nun stand sie wieder vor Gott und beschwerte sich:
„Herr, das ist ungerecht. Du hast mir doch gesagt, dass ich noch fast 24 Jahre zu leben habe. Warum ließest Du den Unfall zu und hast mich nicht gerettet?“
Da sagte Gott: „Entschuldige bitte, aber ich habe Dich nicht erkannt.“
:ironie:

Roman Erhart
 
Werbung:
Zurück
Oben