Ich geh mit meiner Laterne

Evian

Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
309
Ort
Lüneburg
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht sehr lange hier und beiträge....schreibe ich eher selten.
ich habe morbus chron ( es gibt schon einen thread dazu unter gesundheit allgemein).
ich bin seit der diagnose auf der suche nach heilung ........auch durch die engel.
heute habe ich mal ältere beiträge von euch durchgewühlt..........es waren sehr schöne anregungen dabei. irgendwie ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr.

aufeinmal ............fing ich an, das lied zu singen ......: Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir, da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir. mein Licht geht aus wir gehn nach haus .rabimmel, rabammel rabum.
ich habe nun seit stunden dieses lied im ohr. ich bin 35 jahre *grins*

wie ich in dem anderen thread bereits geschrieben habe.........ist mein selbswertgefühl im keller(ihr müsstet mal meinen keller sehn*schmunzel*)......also ich suche immer bestätigung im aussen.

ich habe viel gelernt in dem letzen jahr........und die ursache scheint mein bruder zu sein. nu meine frage............ich habe die engel gebeten mir zu zeigen, warum mein bruder/s meinung so wichtig für mich ist. war das ein hinweis.................??? oder war ich einfach nur mal wieder so glücklich, wie ein kleines kind?

alles liebe

katja
 
Werbung:
musste etwas schmunzeln, da ich mich ziemlich am Anfang meines "spirituellen Weges" schon in ähnlicher Situation befand:
hatte von einer Sekunde auf die andere
(weis leide rnichtmehr an was ich davor gedacht habe, aber ich glaube ich habe irgendetwas "höheres" gelesen)
diese Melodie im Ohr die immer lauter wurde
Weil mich diese Melodie nicht losliess fragte ich meine Mutter ob sie diese kennt...
Nachdem sie den Titel dieses Liedes nannte, stellte sich in mir tiefe Demut und Erstaunen ein...

langer Rede kurzer Sinn:
Du solltest herausfinden, was man dir damit sagen will

weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber wenigstens weisst du, dass es nicht nur dir so ging ;)
imo, war es definitiv ein Hinweis...
 
Hallo Evian :)

da oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir

ich habe die engel gebeten mir zu zeigen, warum mein bruder/s meinung so wichtig für mich ist. war das ein hinweis.................??? oder war ich einfach nur mal wieder so glücklich, wie ein kleines kind?

Bei der Wortfolge "und unten leuchten wir" fiel mir spontan deine Seele ein. Die Laterne leuchtet, und deine Seele leuchtet auch - deshalb Mehrzahl.

Mit diesem Lied rufen die Engel dir in Erinnerung, welch wunder-volle, leuchtende Seele bist :) Bis jetzt war die Meinung deines Bruders für dich sehr wichtig (das Aussen). Ab jetzt sollst du vermehrt auf dein leuchtendes Inneeres hören, dort erhältst du Antwort auf all deine Fragen :)

Hab eben ein wenig in deinem Beitrag geschmökert über deine Krankheit. Diese Leere... sie tritt wohl bei spirituellen Menschen immer wieder mal auf, ich kenne das sehr gut von mir. Und anschliessend erlebt man einen spirituellen Wachstumsschub, die Leere wird wieder aufgefüllt mit neuen Erlebnissen, Erkenntnissen, etc. Kann leicht sein, dass diese Leere nötig war, um Platz zu schaffen für den Kontakt und die Kommunikation mit deinen Engeln :)

So, das war jetzt mein Senf dazu ;) Kannst du damit was anfangen?

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
jetzt wo ich drüber nachdenke, könnte da was dran sein ;)

hab vorher nicht versucht es zu deuten, weil ich dachte, dass es was mit dienem Bruder/per. Situation zu tun hat...
 
@PurpleHaze,

vielen dank für deine aufmunterung .....ich musste auch gleich wieder grinsen.

nachdem ich diesen thread eröffnet hatte, kamen mir gleich wieder zweifel.........ich dachte "wie albern".

bin froh, dass ich meinem gefühl gefolgt bin(mache ich eh viel zuwenig).

danke, dass du mir das gefühl geben konntest ich bin nicht alleine "albern"*lächel*.

@lichtbrücke

du hast etwas ganz entscheidenes geschrieben.........mein bruder WAR wichtig für mich. vielen dank.
ich habe eine sehr liebe "heilerin" in meiner nähe..........sie riet mir zu einer familienaufstellung (zwecks problemlösung)............mein bauch sagt nein. ich hatte immer das gefühl, das thema bruder hat sich erledigt.......und dann doch wieder zweifel*lächel*.
wir kennen uns nicht, aber ich weiss, dass du es erkannt hast und ich jemanden brauchte, der mir dieses sagt.

all das was du noch geschrieben hast, hätte ich nie erkannt.............und es macht mich sehr glücklich.

vielen dank euch beiden

alles liebe

katja
 
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.
Brenne auf, mein Licht, brenne auf, mein Licht,
aber nur meine liebe Laterne nicht!
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.
Sperrt ihn ein, den Wind, Sperrt ihn ein, den Wind,
er soll warten, bis wir alle zu Hause sind!
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne.
Bleibe hell, mein Licht, Bleibe hell, mein Licht,
denn sonst strahlt meine liebe Laterne nicht!
http://www.kindergarten-workshop.de/index.html?/lieder/noten/laterne_laterne.htm


gerade letztens hat mein vater sich dafür entschieden meiner mutter eine kleine laterne für den balkon zu kaufen,ich hab sie ausgesucht.ich zünd ihre kerze für dich an heute abend
 
Werbung:
Hallo Evian :)

Schön, dass ich dir ein wenig helfen konnte, ich freu mich :)

Mit Licht und Liebe

Lichtbrücke
 
Zurück
Oben