Ich frag einfach mal....

Zora

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
332
Ort
NRW
Huhu

Ich war jetzt zu faul, alle Beiträge zu durchforsten, aber ich schae komischerweise immer um 22.22 auf die Uhr. Hat das einen besonderen Sinn.
Und naja mir ist aufgefallen ich bin am 30.07.1977 um geboren. Gibt es da auch was besonderes zu zur Vermelden.
Ich frage aus reiner Neugier....
 
Werbung:
hallo, gerne schriebe ich dir etwas über dein geburtsdatum:
du bist ein sehr spiritueller mensch, das dürtest du aber auch schon gemerkt haben, dass du sehr viel spürst und so reinbekommst. du bist jemand hochsensibles. bitte lerne auch dich vor negativen energien zu schützen, wenn du in diesem bereich etwas arbeitest, das ist ganz wichtig. was dir dieses 22uhr vielleicht sagen möchte ist folgendes: nütze mehr deine emotionale seite und dein bauchgefühl mehr und achte mal mehr und mehr darauf, was du so reinbekommst. habe auch vertrauen, dass alles gut wird und habe keine sorgen und fürchte dich nicht vor neuen situationen.
nun noch etwas weiter zu deinem charakter: finanzen sind auch immer ein großes thema in deinem leben. aber das ist ganz komisch, denn immer wenn du denkst, dass du jetzt richtig pleite bist und nichts mehr geht, dann tut sich immer von irgendwo ein türchen auf, das dürfte dir schon aufgefallens sein. du bist auch sehr risikofreudig und du schaffst es auch immer, deine position nach außen hin zu vertreten. du bist ein geborneer anfürher du kannst andere menschen gut leiten. du hast auch eine ganz tolle gabe, du kannst selbst deine größten kritiker immer wieder überzeugen. du bist sehr familienfreundlich, aber der beruf ist dir auch sehr wichtig. und dieses zusammenspiel zwischen karriere und familie ist sehr gut für dich, nur überfordere dich nicht, das ist ungemein wichtig, gönne dir immer genug freiräume für dich. du bist auch ein mensch, der immer wieder frischen wind in seinem leben braucht, bringe diesen auch immer rein. dann müsstest du auch super auto fahren können, wenn du einen führerschein hast, mit dir würde ich blind mitfahren. aber wie gesagt, lasse dein leben nie langweilig werden und bringe immer wieder frischen und neuen wind hinein. deine lernaufgabe ist es ein wenig die richtige mischung im leben zu finden, dass du eben nichts übertreibst.
nun noch ein wenig zu deiner aktuellen zeittendenz:
du bist im moment in einem prozeß des abschlusses, du kannst vieles, was noch nicht erledigt wurde, jetzt zuende bringen, dass du dann, ab deinem geburstag, wieder viele neue dinge starten kannst. bringe auch wieder mehr klarheit in dein leben und kläre viele dinge und habe keine ängste, denn ängste sind nur annahnmen, wie es im schlimmsten falle sein kann, und meistens ist das dann nicht so.
außerdem will dir die zeit im moment sagen, auch wenn es einige nicht so erfreuliche dinge gibt, dass du aktiv werden solltest, denn so kannst du einen glücklichen und erfolgreichen verlauf wieder hervorrufen. du solltest auch partnerschaftliche schwankungen aus der vergangenheit klären und wieder liebe und harmonie in dein leben lassen. auch weisst die zeit auf die freundschaft hin: kümmer dich auch um freundschaften, die gerade kriseln, oder wenn es unstimmigkeiten in der familie gibt. spreche mit den menschen, die dir wichtig sind und halte den kontakt zu ihnen aufrecht, denn freunde sind mit das wichtigste im leben. akzeptiere auch die anderen mit allen ihren macken und kanten. im beruflichen bereich, wenn es da spannungen geben sollte, lasse dir zeit und beobachte erst einmal, bevor du handelst. strahle aus, dass man sich immer an dich wenden kann, wenn es unstimmigkeiten gibt.
ich hoffe, ich konnte dir eine kleine freude machen und würde mich über feedback total freuen
ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben