Ich, einer der "gescheiterten" 22/4er

Leomic

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
143
Ort
Oberösterreich
Hallo...

Angeblich bin ich (laut Geburtsdatum) die, bzw. habe die Lebenszahl 22/4
Quelle: "Gebrauchsanweisung für mich" von Dr. David A. Phillips

Ok, man misst natürlich alldem was man liest und worin man glaubt das es einen betrifft auf wundersame Weise sofort Bedeutung zu. Nur, die Beschreibung der 22/4, vor allem diejenige der Negativtendenzen, trifft vollends auf meine Person.

Es gibt wenige 22/4er, und noch weniger von denen, die ihre Stärken nicht erkennen, fühlen sich zu rein materiellem hingezogen, haben verstärkt die negativen Tendenzen der 4. Irgendwie lese ich hier, was mein Leben so ist.
Scheiße, das ist kein Horoskop aus der Krone was halt auf alles passen könnte. Ich fühle mich in der Erklärung ziemlich "bestätigt". Negativ bestätigt.

Ich kann mich seit ca. 2 Jahren an NICHTS mehr erfreuen. Montag fange ich eine neue Arbeit an, ich bin sowas von Desinteressiert (IT Bereich). Ich weiß nicht was ich überhaupt wirklich will, womit ich wieder fröhlich sein kann. Nicht nur für 5 Minuten.

Ehrlich gesagt, so wie mein Leben jetzt ist will ich auf Dauer echt nicht weitermachen. Da, sorry, scheiße ich lieber drauf!

Kann man einer armen Sau wie mir irgendwie helfen? Psychologe hat bei mir nicht gegriffen... (ja, schöne Tabletten hat es gegeben - ein Witz!)

Habe das Gefühl das ich seit längerem eigentlich meiner wahren "Bestimmung" folgen soll, aber stattdessen einfach irgendeinen Mist mache und meine Zeit damit vergeude. Wohl auch daraus weil ich einfach nicht weiß, was es wirklich ist was ich tun "soll" bzw. will!

Deprimierend, so als ob einem wieder mal jemand sagt "ja, du hast große Fährigkeiten" nur leider nützt man diese nicht (richtig). Und keiner kann einem helfen auf seinen wahren Weg zu kommen :-(

Es tut mir leid falls mein Beitrag bei manchen verzweifelt rüberkommt. Aber ich bin es mittlerweile.
 
Werbung:
Hallo...

Angeblich bin ich (laut Geburtsdatum) die, bzw. habe die Lebenszahl 22/4
Quelle: "Gebrauchsanweisung für mich" von Dr. David A. Phillips

Ok, man misst natürlich alldem was man liest und worin man glaubt das es einen betrifft auf wundersame Weise sofort Bedeutung zu. Nur, die Beschreibung der 22/4, vor allem diejenige der Negativtendenzen, trifft vollends auf meine Person.

Es gibt wenige 22/4er, und noch weniger von denen, die ihre Stärken nicht erkennen, fühlen sich zu rein materiellem hingezogen, haben verstärkt die negativen Tendenzen der 4. Irgendwie lese ich hier, was mein Leben so ist.
Scheiße, das ist kein Horoskop aus der Krone was halt auf alles passen könnte. Ich fühle mich in der Erklärung ziemlich "bestätigt". Negativ bestätigt.

Ich kann mich seit ca. 2 Jahren an NICHTS mehr erfreuen. Montag fange ich eine neue Arbeit an, ich bin sowas von Desinteressiert (IT Bereich). Ich weiß nicht was ich überhaupt wirklich will, womit ich wieder fröhlich sein kann. Nicht nur für 5 Minuten.

Ehrlich gesagt, so wie mein Leben jetzt ist will ich auf Dauer echt nicht weitermachen. Da, sorry, scheiße ich lieber drauf!

Kann man einer armen Sau wie mir irgendwie helfen? Psychologe hat bei mir nicht gegriffen... (ja, schöne Tabletten hat es gegeben - ein Witz!)

Habe das Gefühl das ich seit längerem eigentlich meiner wahren "Bestimmung" folgen soll, aber stattdessen einfach irgendeinen Mist mache und meine Zeit damit vergeude. Wohl auch daraus weil ich einfach nicht weiß, was es wirklich ist was ich tun "soll" bzw. will!

Deprimierend, so als ob einem wieder mal jemand sagt "ja, du hast große Fährigkeiten" nur leider nützt man diese nicht (richtig). Und keiner kann einem helfen auf seinen wahren Weg zu kommen :-(

Es tut mir leid falls mein Beitrag bei manchen verzweifelt rüberkommt. Aber ich bin es mittlerweile.

Hm ... Du erzählst sehr bruchstückhaft und ich bin hin-und her gerissen (bin auch eine 22) ob ich mich in Deinem Geschriebenen wieder finde oder nicht ...
Ich habe derzeit - oder schon immer - das Problem, Dinge schwer erreichen zu können, weil zu viel Prügel im Weg liegen ..... schiebe das aber eher auf Kindheitserlebnisse ... Dein Beitrag stimmt mich ein wenig nachdenklich:rolleyes:

Schau mal, was ich über die 22 gefunden habe:

Symbol:


Meisterzahl


Eigenschaften:

Viele Menschen der 22 wurden als Genie bekannt. Sie fügen den Eigenschaften der Zahl 4 einen hohen Grad an spiritualität hinzu, was ihren Vorhaben eine außergewöhnliche, manchmal seltsame Note gibt. Große schöpferische Impulse werde hierdurch geschaffen. Menschen der 22 sind niemals "bloße Durchschnittstypen". Sie müßten sich allerdings bemühen, die praktischen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren, da ihr Hang zur Spiritualität sehr stark werden kann.
 
Hi,
stimmt die 22 oder auch die 11 sind geheiligte Zahlen,sie können vieles bewegen,haben was magisches,nutze doch diese Erkenntnis,und so wie du,fühlt sich doch jedermann.
Kenne es auch zu gut,man kann,weiß viel,aber es bringteinen nicht weiter.Dem Spirituellen gebe ich da voll recht,das ist sehr gut bei der 22 ausgeprägt,
wünsche noch schöne Urlaubszeit,lg checkerlady
 
Werbung:
Ich kenne auch einen 22er, in der Tat ein ganz besonderer Mensch. Charismatisch, talentiert, gutaussehend, dazu noch liebenswert im Wesen. Eigentlich prädestiniert, ein Sympathieträger zu sein... er stand schon mal davor, richtig Karriere zu machen - hätten ihm andere keine Knüppel zwischen die Beine geworfen und seinen großen Durchbruch vereitelt. Heute kämpft er mühselig um seine Existenz. Ein sehr spiritueller, sensitiver Mensch ist er ebenfalls.


Ich selbst bin übrigens eine 11 :)
 
Zurück
Oben