Ich brauche wider eure hilfe

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Ich brauche wieder eure Hilfe!

mir gehts heute nicht gut:(
Ich fühle mich schrecklich und möchte nur seine Gedanken kennen nach meine Reaktion und Nachrichten.Deuten kann ich heute überhaupt nicht weil meine Gefühle und Gedanken auf hochtour sind.

Zu meine Geschichte

In mein Leben hat der Mann große Rolle gespielt,ich wollte ihm und meine Vergangenheit so gerne vargessen.
Fast habe ich es geschaft...mein Mann (vers.)kennengelernt und Kinder bekommen.Nach sehr langen Zeit und Jahren habe ich ihm zufällig gefunden und war glücklich ihm wieder nach all der Jahren zu sehen.Es war so schön ihm wieder am meine seite zu haben und die Gefühle kammen wieder zurück.Er zeigte große liebe,nur leider war der gebunden(eine Freundin).....er meinte er arbeitet an der Trennung weil er sehr unglücklich in der Beziehung ist.Ich habe gewartet wie die blöde und er flirtete mit anderen Frauen auf eine Internetseite.Ich zog mich immer wieder zurück und wartete auf seine Reaktion.Ich war immer mehr blockierter gegenüber anderen Männer und bin immer noch.Mehr als schreiben konnte ich mir nicht vorstellen wegen ihm und noch einen anderen persönlichen Grund.Nun habe ich mich heute aus sein Leben entfernt und er versucht mir die Schuld zu geben.Ich bin so traurig:( Wollte er extra das alles und das ich mich jetzt schuldig fühle oder glaubt er wirklich das ich die böse bin?Warum nur ?
Legung:123
456
789






Verst.Karten






Danke

Liebe Grüße!

Bea
 
Werbung:
ich sehe, dass er dich auf distanz haelt, und einen klaren trennungsstrich zieht.
er entfernt sich von dir. das ist vollkommen unabhaengig von deinem verhalten.
da will er dich nur verunsichern und dir ein schlechtes gewissen einreden.
das ist aber auch schon alles... sein herz gehoert seiner freundin, sein koerper
auch. alles was ihn an dich bindet ist der reiz des ungefaehrlichen flirtens ueber
distanz. freundschaft sehe ich da auch nicht wirklich drin...
 
ich sehe, dass er dich auf distanz haelt, und einen klaren trennungsstrich zieht.
er entfernt sich von dir. das ist vollkommen unabhaengig von deinem verhalten.
da will er dich nur verunsichern und dir ein schlechtes gewissen einreden.
das ist aber auch schon alles... sein herz gehoert seiner freundin, sein koerper
auch. alles was ihn an dich bindet ist der reiz des ungefaehrlichen flirtens ueber
distanz. freundschaft sehe ich da auch nicht wirklich drin...

Danke für Deine Meinung,mit den schlechten gewissen einreden ist das was ich auch jetzt fühle.

Finde sehr traurig das solche Menschen immer wieder gibt die falsch und unehrlich handeln.

Danke

LG,Bea
 
Legung:123
456
789






Verst.Karten






Danke

Liebe Grüße!

Bea

Guten Morgen!
Ich habe eine Nacht durchgeschlafen und heute kann ich die Karten klarer sehen.Ich bin am grübeln was den Haus betrifft und die zentralkarte.Im Haus liegt Ring-verst.Karte Dame,zentralkarte park in Haus Baum und verst.karte wieder Ring.Sieht das nicht nach eine Hohzeit aus mit die dame?Und der Kreuz das ganze als Belastung empfunden?:confused:

Sieht jemand das aus so wie ich das sehe?

LG

Bea
 
huhu bea,

für mich sieht es leider auch so aus, als würde er sich zurückziehen.
wenn ich mir die eckkarten anschaue sehe ich herz sterne und wege turm.
er will klarheit in sachen liebe haben (herz ist auf der schlange liegen geblieben, für mich ein indiz das er dann doch lieber an seiner beziehung festhält) und entscheidet sich daher für ne trennung/nem rückzug dir ggü. (wege turm).
das was links vom kreuz liegt, sehe ich als etwas das in den hintergrund rückt.
hier liegt ring park als eine vermeintliche offenheit für ne neue beziehung, aber die geht verloren. und wenn ich schau was laut schicksal die aktuelle aufgabe/tendenz ist, dann ist es der turm, also die trennung und abkapselung von ihm.
ich glaube, dass das im allgemeinen sowieso ne aufgabe für dich ist, also ihn nach so langer zeit ziehen zu lassen und deine heilung zu finden (turm auf blumen).

tut mir leid das ich nix positiveres berichten kann.
sei nich allzu traurig, das schicksal lässt nie ohne grund dinge so laufen wie sie eben laufen, es denkt sich was dabei auch wenn wir es nich immer wissen.

alles liebe dir
 
wenn du so willst ist 25 - 20 ist die klassische kombi fuer hochzeit; mit 36
kirchlich, mit 19 standesamtlich; mit 16 viele gaeste (auch von weit her...)
und mit 03 hast du sogar noch die hochzeitsreise mit dabei...
aber, kuck auf die personenbezuege: 29 und 28 gehen da getrennte wege.
 
huhu bea,

für mich sieht es leider auch so aus, als würde er sich zurückziehen.
wenn ich mir die eckkarten anschaue sehe ich herz sterne und wege turm.
er will klarheit in sachen liebe haben (herz ist auf der schlange liegen geblieben, für mich ein indiz das er dann doch lieber an seiner beziehung festhält) und entscheidet sich daher für ne trennung/nem rückzug dir ggü. (wege turm).
das was links vom kreuz liegt, sehe ich als etwas das in den hintergrund rückt.
hier liegt ring park als eine vermeintliche offenheit für ne neue beziehung, aber die geht verloren. und wenn ich schau was laut schicksal die aktuelle aufgabe/tendenz ist, dann ist es der turm, also die trennung und abkapselung von ihm.
ich glaube, dass das im allgemeinen sowieso ne aufgabe für dich ist, also ihn nach so langer zeit ziehen zu lassen und deine heilung zu finden (turm auf blumen).

tut mir leid das ich nix positiveres berichten kann.
sei nich allzu traurig, das schicksal lässt nie ohne grund dinge so laufen wie sie eben laufen, es denkt sich was dabei auch wenn wir es nich immer wissen.

alles liebe dir


Hallo PinkPlasticTree,

Danke dir sehr für deine Deutung und für die liebe Worte!Ist schön so etwas zu liesen,auch wenn das Kartenbild negativ ist.

Meinst du nicht das die Dame seine freundin ist und ich die schlange(weil ich mit ihm keine Beziehung führe)??

GLG

Bea
 
Werbung:
wenn du so willst ist 25 - 20 ist die klassische kombi fuer hochzeit; mit 36
kirchlich, mit 19 standesamtlich; mit 16 viele gaeste (auch von weit her...)
und mit 03 hast du sogar noch die hochzeitsreise mit dabei...
aber, kuck auf die personenbezuege: 29 und 28 gehen da getrennte wege.

Hallo Luonnotor und danke,
das habe ich auch so gesehen.Bin davon ausgegangen das die Dame-also die freundin-sehe verst.Karte hinter Ring und Park mit ihm heiratet.Ich habe mich auf keinen fall gemeint.....Oder meinst du das die beiden getrennte wege gehen werden?Ich sehe mich da nicht als die Dame.

LG

Bea
 
Zurück
Oben