ich brauche rat

Tanngrisnir

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
22
Ort
Wien
guten morgen,

es ist schon was länger her das ich das letzte mal online war, damals mit dem problem das ich mich versucht habe vor meiner empathie zu verschließen. ich habe vieles gelernt in den letzten monaten da ich mich dem ganzen endlich angenommen habe und es akzeptiert habe.

in der letzten zeit ist bei mir sehr viel passiert, was mich zum einen verwundert, zum anderen verletzt hat und ich bräuchte nun jemanden, mit dem ich über all diese erfahrungen sprechen kann, jemand der vllt mehr sehen kann als das was ich momentan sehe. ich weiß das hier sehr viele personen mit den unterschiedlichsten gaben sind. ich suche jemanden der in der lage ist zu sehen, denn ich brauche rat was mich betrifft, jemanden der bereit wäre in mich hinzugucken und mir eine frage beantworten kann was letztes wochenende geschehen ist in meinem leben. ich möchte die themen hier im forum noch nicht diskutieren, da ich möchte das sich jemand hier meldet der weiß das ich ihn brauche und warum ich ihn brauche.

vielen dank,
tanngrisnir
 
Werbung:
:)

hat dein Hilferuf mich erreicht - und hier bin ich * Ob und wie ich dir helfen kann - dir den Weg in Dir und zu Dir zu öffnen - kann ich erst sehen wenn ich weiß was du brauchst - suchst und was deine Frage ist ! Nun freue mich von dir zu hören.

und umarme dich
in Licht und Liebe
Flor Blanca
 
hy!!

ich habe auch versucht, mich eine zeitlang meiner empathie zu verschließen, nur wenn die seele leidet, wird der körper auch krank..
ich kenn dein problem nicht, doch kann ich nur sagen, es gibt da ein tolles buch von kurt tepperwein: "super-intuition", da lernst du alles über dich selbst, deine fähigkeiten, wie du damit umgehen kannst, wie sie zu einer bereicherung in deinem leben werden..

liebe grüße
 
Werbung:
hallo energy1000,

es ist interessant was du da schreibst bzgl. dem leiden des körpers wenn die seele erkrankt, denn dieses problem hatte ich schon eine längere zeit. daran arbeite ich zur zeit sehr, da mein körper schon einige "ausfälle" hatte in all den jahren und das immer im zusammenhang mit emotionen die nicht von mir kamen. was meine gabe/fluch betrifft, so ist es das ich mir dessen völlig bewusst bin und das ich damit schon sehr gut zurecht komme. es ist nur lediglich ein erlebnis welches mich aus der bahn geworfen hat, mich hat zurückweichen lassen von allem und den wunsch nach verschließen wieder hat aufkommen lassen. näher möchte ich aber hier nicht drauf eingehen, das dann lieber im privaten. dennoch danke ich dir für deinen buchtip und werde es mir gerne einmal anschaun. :)

lg,
tanngrisnir
 
Zurück
Oben