Ich brauche keine Karten mehr

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe den heutigen späteren Nachmittag und den ersten Tag des Jahres damit verbracht einen Beschluss zu fassen :

Ich brauche keine Karten mehr.

Warum?Nun :

Ich selber kann mein Leben in die Richtung bringen, die ich will.

Ich selber kann mein Leben so steuern wie ich es will.

Ich selber weiß die Antworten auf so viele Fragen.

Und nur ich selber kann entscheiden, ob gut ob schlecht.

Ich habe in nur ein Paar Stunden gelernt, was es bedeutet auf sich selber zu hören, sich selbst zu lieben und das all das was in meinem Leben für mich als "schlimm, oder unbegreiflich" war, mir helfen sollte.

Vielleicht mag das nun für einige von Euch als unbegreiflich klíngen, aber es ist so.Ich denke man kann sein Leben leben, ohne das man die Karten befragt und vorallem dann erst richtig, wenn man sich selbst liebt.

Das ich diesen Beschluss für mich selbst gefasst habe, soll nicht heißen das ich Karten legen nicht mehr mag, im Gegenteil, Karten haben mir durch dunkle Stunden begleitet und mir mein Leben etwas heller erscheinen lassen als ich dachte.Und natürlich werde ich Sie weiterhin einsetzen, um anderen Menschen zu helfen, und falls das nun oberflächig oder was auch immer klingt, es ist aber nicht so aber ich brauche keine Karten mehr um über meine Zukunft etwas zu erfahren...denn meine Zukunft..bin ich!!!


Lg
taimie
 
Werbung:
Gratulation zu deiner Erkenntnis :umarmen:

ich wünsche dir alles liebe und das sich deine wünsche erfüllen mögen. übrigens klasse, daß das genau am ersten tag des neuen jahres passiert...;)

glg anne
 
Hallo zusammen,

Ich habe den heutigen späteren Nachmittag und den ersten Tag des Jahres damit verbracht einen Beschluss zu fassen :

Ich brauche keine Karten mehr.

Warum?Nun :

Ich selber kann mein Leben in die Richtung bringen, die ich will.

Ich selber kann mein Leben so steuern wie ich es will.

Ich selber weiß die Antworten auf so viele Fragen.

Und nur ich selber kann entscheiden, ob gut ob schlecht.

Ich habe in nur ein Paar Stunden gelernt, was es bedeutet auf sich selber zu hören, sich selbst zu lieben und das all das was in meinem Leben für mich als "schlimm, oder unbegreiflich" war, mir helfen sollte.

Vielleicht mag das nun für einige von Euch als unbegreiflich klíngen, aber es ist so.Ich denke man kann sein Leben leben, ohne das man die Karten befragt und vorallem dann erst richtig, wenn man sich selbst liebt.

Das ich diesen Beschluss für mich selbst gefasst habe, soll nicht heißen das ich Karten legen nicht mehr mag, im Gegenteil, Karten haben mir durch dunkle Stunden begleitet und mir mein Leben etwas heller erscheinen lassen als ich dachte.Und natürlich werde ich Sie weiterhin einsetzen, um anderen Menschen zu helfen, und falls das nun oberflächig oder was auch immer klingt, es ist aber nicht so aber ich brauche keine Karten mehr um über meine Zukunft etwas zu erfahren...denn meine Zukunft..bin ich!!!


Lg
taimie

Ich denke du hast falsche Erwartungen an die Karten gestellt, denn die Karten können nichts verändern. Und die Karten sagen nur das was du in dir trägst.

Viel Glück!

lg Pia
 
Ich denke du hast falsche Erwartungen an die Karten gestellt, denn die Karten können nichts verändern. Und die Karten sagen nur das was du in dir trägst.

Viel Glück!

lg Pia


Hallo Pia

Und Du hast vollkommen Recht.

Ich denke sowas in der Art wolltest Du mir immer sagen... ;) Nur geschnallt habe ich es erst jetzt!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Die Krten öffnen nur einige Fenster zur Geistebene und gestatten uns durch diese zu blicken. Welchen Weg...welche Entscheidung wir jedoch treffen ist unser Ding...das stimmt! Ich sage immer: "Liebe Menschen Lebt nicht nach den Karten sondern mit Ihnen." :zauberer1 ind diesem Sinne, Gruß Christian
 
Zurück
Oben