Ich brauche Hilfe von Euch Astrologen

Raphael 0022

Aktives Mitglied
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
518
Ort
Frankreich franz./deutsche Grenze
Hallo und guten Morgen,

da ich von Astrologie keinen blassen Schimmer habe, bitte ich Euch Astrologen um Hilfe. Ich werde nächstes Jahr irgendwann im April/Mai eine Esoterikmesse veranstalten. Den Mietvertrag habe ich vor, in den nächsten 2-3 Wochen zu unterschreiben. Ich weiß, dass man bei rückläufigem Merkur keine Verträge und auch keine Veranstaltungen machen sollte.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob o.g. Daten kritische Zeitpunkte sind?
Ich sage schon mal herzlichen Dank und wünsche noch einen wunderschönen Tag.
 
Werbung:
Raphael 0022 schrieb:
Hallo und guten Morgen,

da ich von Astrologie keinen blassen Schimmer habe, bitte ich Euch Astrologen um Hilfe. Ich werde nächstes Jahr irgendwann im April/Mai eine Esoterikmesse veranstalten. Den Mietvertrag habe ich vor, in den nächsten 2-3 Wochen zu unterschreiben. Ich weiß, dass man bei rückläufigem Merkur keine Verträge und auch keine Veranstaltungen machen sollte.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob o.g. Daten kritische Zeitpunkte sind?
Ich sage schon mal herzlichen Dank und wünsche noch einen wunderschönen Tag.

Also soweit ich weiß, ist der Merkur seit heute wieder direktläufig....

lg Annie
 
hallo raphael!

annie hat dir eh schon geantwortet... ansonsten meine ich, dass es sich hier eindeutig um eine astrologische auskunft handelt, die deine kommerziellen interessen betrifft. da sollte dann auch eine astrologische beratung drin sein, die dem entspricht... als esoteriker wird dir der ausgleich von energien ja was sagen...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Zurück
Oben