Ich brauche Durchblick ;)

@ichwillswissen

Vielen, lieben Dank :blume:

Ist hier noch etwas unausgesprochenes in Punkto Beziehung?
Naja...es hatte aufeinmal ein apruptes Ende genommen und ich habe nicht ganz verstanden warum.

Er liegt auch über Dir, somit in Deinen Gedanken und er ist Dir "überlegen" weil er über Dir schwirrt.

Ja das ist so auch richtig. Denn ich habe mir geschworen, falls diese Geschichte irgendwann weiter gehen sollte, dann wäre er am Zug. Von mir wird kein eigenhändiger Kontakt kommen.

Nun zu der beruflichen Seite. Kann es sein, dass hier eine Fortbildung ansteht? -Buch-

Ich habe darüber nachgedacht, es gibt ein paar Möglichkeiten. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das finanziell anstellen soll.

Die Entscheidung (Wege) für die Zunkunft (Kreuz) steht ins Haus.

Aufjedenfall. Denn so wie es jetzt ist, bin ich total unglücklich. Und desto mehr ich darüber nachdenken, desto mehr sträube ich mich gedanklich dort bleiben zu wollen.

@Kartenfan

auch dir nochmal vielen, vielen Dank :blume:

Dann kann es auch sein, dass Du an der Wohnung noch was veränderst. Noch was dazu kaufst, um die Wohnung zu verschönern (Lilie).

Ja das trifft es perfekt. Denn es ist mein erstes, eigenes Reich (zuvor hatte ich mit einem Ex - aber nicht der HM - zusammen gewohnt), welches ich jetzt total genieße und natürlich auch schön wohnlich machen möchte. Habe so ziemlich alles neu gekauft: Bett, Schrank, Wohnwand,..etc :)

Auf der neuen Stelle sieht es mir jedenfalls nach Harmonie, Anerkennung und Freude an der Arbeit aus.

Das ist genau das, was ich gerne möchte. Weil momentan macht es mich wie gesagt sehr unglücklich. Wehren kann ich mich auch gegen die gewissen Personen nicht, da es schon mehrere versucht haben (insgesamt laut Kollegin 13 Personen) und erfolglos blieben.
 
Werbung:
Kreuz und Sarg ist die Beendigung der Arbeit. Dazu noch Nr. 35 gespiegelt auf KK Mäuse. Dann der Turm gespiegelt auf den Sarg am Anker. Turm und Sarg ist für mich auch die Beendigung. Der Reiter steht für ein neues Arbeitsangebot. Der Reiter liegt beim gespiegelten Anker (auf Mäuse) mit bei. Dann auch der Ring rechts vom Anker und zwischen Anker und Dame liegt der Sarg. Mehreres deutet m.E. darauf hin.

WOW ... Danke für die Erklärung :thumbup:
 
WOW ... Danke für die Erklärung :thumbup:

So hat uns das die Seminarleiterin damals zumindest eingebleut. Ich hab damals mal eins mitgemacht. Natürlich braucht man kein Seminar, um gut Karten legen zu lernen. Mit Sicherheit nicht, ist oft auch nur Geldmacherei - meine persönliche Meinung. Ich habe es für mich nur so beibehalten: Sarg alleine deute ich z.B. nie als Ende, sondern immer nur in Kombination mit Turm oder Kreuz oder Turm und Kreuz ohne Sarg. Sarg alleine bedeutet für mich, dass eine Angelegenheit großen Kummer bereitet oder momentan ruht. Aber auch das handhabt jeder anders...
 
Werbung:
Zurück
Oben