Ich brauche dringend Eure Mithilfe

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe mir einmal einen 9er Weg auf einen bestimmten Tag in der Woche ( auf kommenden Samstag ) gelegt, wie der Tag verlaufen wird, und da man für sich selber so schwer deuten kann, wollt ich Euch fragen ob Ihr mir ein paar Tipps geben könnt:

36 18 31
23 22 10
02 08 20

Muss dazu sagen das ich an diesem Tag 2 Menschen sehen werde die mir sehr weh getan haben ( nicht körperlich ) und ich wollte nur wissen was da alles auf mich zukommt!!!

Vielen Dank

LG Eure taimie
 
Werbung:
In welcher Reihenfolge hast du ausgelegt?
Mit der Maus hätte ich fast gesagt, dass du die beiden nicht treffen wirst.
Die alten Wunden liegen aber noch im Bild (Sonne-Sense-Sarg).

LG Widderfrau
 
Hallo Taimie,

wenn ich das richtig verstanden hab, hast du keinen Signifikator gelegt. Dann sehe ich in der 22 die beiden Menschen, die du mit Schmerzen 10 verbindest. Mit der 20 hat das Ganze etwas mit Zur-Schau-Stellung zu tun, ein Treffen in der Öffentlichkeit aber ohne private Gewichtung, was ich sagen will ist, dass wegen der Öffentlichkeit keine intimen Gefühle oder tiefen Gespräche aufkommen. 23 und 8, wie Widderfrau schon sagt, wenn sich das Ganze mal nicht im Sand verliert. Ihr seht so aus wie kleine Punkte auf einem großen Platz, die einen treffen sich die anderen nicht und interessieren tut sich keiner dafür.
Wie auch immer, da passiert nichts Weltbewegendes. Weder der Neubeginn einer großen Freundschaft noch ein aufregendes Duell. Keine Tränen und kein Jubel. Da hast du auch eh keinen Einfluss drauf.

Sorry.

LG
LeeLoo

Hallo zusammen,

Ich habe mir einmal einen 9er Weg auf einen bestimmten Tag in der Woche ( auf kommenden Samstag ) gelegt, wie der Tag verlaufen wird, und da man für sich selber so schwer deuten kann, wollt ich Euch fragen ob Ihr mir ein paar Tipps geben könnt:

36 18 31
23 22 10
02 08 20

Muss dazu sagen das ich an diesem Tag 2 Menschen sehen werde die mir sehr weh getan haben ( nicht körperlich ) und ich wollte nur wissen was da alles auf mich zukommt!!!

Vielen Dank

LG Eure taimie
 
Liebe Taimie,

ich gehe mal davon aus, dass es sich bei der Legung um eine ganz normale neuner handelt.

In der Mitte liegen die Wege, was einerseits auf eine Entscheidung hindeutet, es sieht für mich danach aus, als würdest du ein Treffen generell in Frage stellen. Allerdings stellt es auch ein äußerst bedeutsames Thema für dich dar (Kreuz). Mit Mäuse/Weg und Weg/Sarg liegt hier auch eine gewisse Entscheidungsunfähigkeit verbunden mit der Angst, eine gefällte Entscheidung für oder gegen das Treffen zu bereuen.
Seitens dieser zwei Menschen Wege/Hund ist hier schon eine latente Aggressivität erkenntlich Sonne/Sense, weshalb du ein Treffen als Belastung empfindest Sense/Park. Das Treffen wäre vermutlich mit Komplikationen und Verwicklungen verbunden 10+31+20 = 7 Schlange, für dich aber auch ein Aufruf, deinen Kopf einzusetzen und vorsichtig und besonnen zu handeln. Dennoch stecken in einem Treffen auch möglichen Chancen, dass sich die freundschaftliche Seite dieser Begegnung durchsetzt und auf dieser Ebene ein Neuanfang möglich wäre Kreuz/Hund/Sonne Quersumme Kind. In der untersten Reihe liegt der Wunsch nach einem kurzen Rückzug von der Öffentlichkeit, um wieder Ruhe und Kraft zu tanken. Das würde dir Harmonie geben QS Lilien. Die erste Senkrechte spiegelt nochmals die Belastung durch das damalige Ärgernis wieder Kreuz/Mäuse/Klee. Mit der QS dieser Spalte Schlange hast du nochmals den obigen Hinweis. Und wo das Kreuz liegt, geht es nicht nur um Belastungen, sondern auch um Lernaufgaben, die es zu lösen gilt. Meiner Meinung nach wird das Treffen nicht allzu leicht werden (dies hängt nach meinem Empfinden aber vorwiegend mit deinen Ängsten zu zusammen), birgt jedoch auch Möglichkeiten für dich, die alte Geschichte abzuschließen und deine Wunden zu verschließen, wenn du deinen Kopf einsetzt und versuchst, dich nicht zu sehr auf die emotionale Ebene zu begeben.
HTH und liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Zurück
Oben