Ich brauche dringend Entscheidungshilfe

Allegra83

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
464
Ort
Schwechat bei Wien
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich ziemlich schnell die Karten legen kann, um mir eine Entscheidung zu erleichtern.
Ich habe einfach das Gefühl, dass ich einen kleinen Schubs oder einen Denkanstoß brauche.
Es geht um mein berufliches Weiterkommen.
Ich habe momentan 3 Jobangebote (inklusive meinen derzeitigen Job) und ich weiß absolut nicht, was ich machen soll, weil auch einige Faktoren mitspielen, die ich bedenken muss.
Leider muss ich bis diesen Donnerstag (30.11.06) die Entscheidung treffen und ich quäl mich seit einer Woche damit herum.

Wenn also jemand so lieb wäre, mir die Karten zu legen, bitte ich ihn oder sie, sich bei mir per PN zu melden.

Vielen, vielen Dank schon mal.

Allegra
 
Werbung:
Zurück
Oben