1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche dringend Entscheidungshilfe

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Allegra83, 27. November 2006.

1. Allegra83

Allegra83 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mich ziemlich schnell die Karten legen kann, um mir eine Entscheidung zu erleichtern.
    Ich habe einfach das Gefühl, dass ich einen kleinen Schubs oder einen Denkanstoß brauche.
    Es geht um mein berufliches Weiterkommen.
    Ich habe momentan 3 Jobangebote (inklusive meinen derzeitigen Job) und ich weiß absolut nicht, was ich machen soll, weil auch einige Faktoren mitspielen, die ich bedenken muss.
    Leider muss ich bis diesen Donnerstag (30.11.06) die Entscheidung treffen und ich quäl mich seit einer Woche damit herum.

Wenn also jemand so lieb wäre, mir die Karten zu legen, bitte ich ihn oder sie, sich bei mir per PN zu melden.

Vielen, vielen Dank schon mal.

Allegra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen