Ich brauch DRINGEND Eure Hilfe bei meiner Legung!!!

Giovanni102040

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
9
Ort
Berlin
Hallo,:zauberer1

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Rider-Waite-Tarot. Bin noch blutiger Anfänger. Habe mir jetzt einmal selber die Karten gelegt und sie versucht zu verstehen.

Es handelt sich um folgende Legung:

Aspekt 1: V der Münzen
Aspekt 2: Bube der Münzen
Aspekt 3: 5 der Münzen

Synthese: Gerechtigkeit
Kommentar zur Synthese: Der Wagen
Prüfkarte: Die Herrscherin

Ich habe sie wie folgt interpretiert:
Die Synthese sagt mir, daß zwischen uns eine Entscheidung fallen wird, wie es mit uns weiter geht. Der Kommentar zur Synthes, "Der Wagen", sagt mir, das sich alles für uns zum Guten wenden wird, daß es mit uns klappt und wir glücklich werden. Aspekt 1, "V der Münzen", zeigt mir, das sie Kummer hat. Das sie die plötzliche Erkenntnis bekommen hat, daß wir zusammen gehören.
Aspekt 2, "Bube der Münzen", sagt mir, daß sie gerne möchte aber nicht so kann, wie sie möchte. Sie muß noch lernen, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen muss.Aspekt 3,"V der Münzen", zeigt ihr wie unzufrieden sie in Wirklichkeit ist, sie Sorgen hat aber das man Licht am Ende des Tunnels sehen kann.

Ich wollte von dieser Legung wissen, wie jemand, den ich liebe, einen Brief von mir aufgefaßt hat.

Ich komme zu der Erkenntnis, daß er das bewirkt hat, was er sollte. Ich wollte ihr die Augen öffnen und zeigen, daß wir für einander gemacht sind.

Bitte helft mir und sagt mir ob ich was übersehen habe oder was falsch verstanden habe. Ich wäre Euch sehr dankbar!!!

Gruß
Giovanni102040:escape:
 
Werbung:
für deine Frage sind die Tarotkarten nicht geeignet. Es sind Karten, die dir zu mehr Selbsterkenntnis verhelfen können, die dir Tendenzen und Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen, aber sicher nicht um eine Frage: "Was denkt wer?" zu beantworten.