Ich brächte bitte HIlfe!

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Guten Tag zusammen,

ich möchte euch bitten wer Zeit hat mir kurz die Karten zu legen.
Ich habe einen Mann kennengelernt (hoffe komme endlich von meinen Ex los) und wollte wissen ob es was werden kann bzw. ob es endlich der richtige ist nach einen so dicken Frosch :D

Wäre echt nett.

Liebe Grüße an alle und eine schöne Restwoche wünscht

DETKA :umarmen:
 
Werbung:
Hallo DETKA,

mal ganz ohne Kärtchen ... Für mich liest es sich, als würdest Du nach einer Art Ersatz für deinen "Ex" suchen. Du hängst immer noch an ihm..?

Du kannst natürlich unter diesen Vorzeichen in eine neue Beziehung gehen, nur denke ich, daß sie mit diesen Energien nicht von Bestand sein kann.

Versuch doch erstmal, diese Baustelle zu be- und verarbeiten und schau dann, was sich ergibt. Ist nicht so einfach, kann ich mir vorstellen. Aber tust Du dir selber gut, wenn Du versuchtest, dich von dem Ex abzulenken?

*liebgrüßt*
ashes
 
Hallo DETKA,

mal ganz ohne Kärtchen ... Für mich liest es sich, als würdest Du nach einer Art Ersatz für deinen "Ex" suchen. Du hängst immer noch an ihm..?

Du kannst natürlich unter diesen Vorzeichen in eine neue Beziehung gehen, nur denke ich, daß sie mit diesen Energien nicht von Bestand sein kann.

Versuch doch erstmal, diese Baustelle zu be- und verarbeiten und schau dann, was sich ergibt. Ist nicht so einfach, kann ich mir vorstellen. Aber tust Du dir selber gut, wenn Du versuchtest, dich von dem Ex abzulenken?

*liebgrüßt*
ashes


Liebe ashes,

vielen Dank für deine Antwort.
Wenn du mich kennen würdest (wenigstens aus diesem Forum) dann würdest du wissen, dass ich meinen Ex bereits seit 3 Jahren hinterher trauere.
Ich konnte ihn einfach nicht vergessen, bis vor genau 2 Wochen meine Oma verstorben ist.
Da hat sich in meinen Kopf oder wo auch immer was verändert und ich habe eine etwas andere denkweise bezüglich meines Ex bekommen.
Ich denke dass ich so langsam von ihm loskomme, vor allem weil wir den Kontakt wieder abgebrochen haben seit ca. 1 Monat.

Und jetzt meine Frage an dich, wenn du meinst ich soll erst die Baustelle verarbeiten, was denkst du denn wie viele Jahre ich das noch machen soll? Denn ich werde auch nicht jünger.

Es gibt solche Menschen die etwas erst abschließen und dann was neues anfangen, ich zähle nicht dazu.

Ich erinnere mich noch genau an meine erste große Liebe, den habe ich 4 Jahre hinter her getrauert bis ich den oben erwähnten Ex getroffen habe, und nur durch ihn habe ich den ersten vergessen.

Du musst immer beachten dass jeder Mensch anders ist.
Und ich kenne mich sehr gut und weis ganz genau, dass ich ohne einen neuen Mann den alten nicht ganz vergessen werde.


Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, ich weis dass du es nur gut meinst.

LG
DETKA
 
Liebe ashes,

vielen Dank für deine Antwort. gerne doch
Wenn du mich kennen würdest (wenigstens aus diesem Forum) dann würdest du wissen, dass ich meinen Ex bereits seit 3 Jahren hinterher trauere. und noch immer nicht drüber hinweg...
Ich konnte ihn einfach nicht vergessen, bis vor genau 2 Wochen meine Oma verstorben ist.
Da hat sich in meinen Kopf oder wo auch immer was verändert und ich habe eine etwas andere denkweise bezüglich meines Ex bekommen.
Ich denke dass ich so langsam von ihm loskomme, vor allem weil wir den Kontakt wieder abgebrochen haben seit ca. 1 Monat. Ich hatte auch mal so ein Ja-Nein-Gummibaum-Ding, da war ich ca. Mitte zwanzig)

Und jetzt meine Frage an dich, wenn du meinst ich soll erst die Baustelle verarbeiten, was denkst du denn wie viele Jahre ich das noch machen soll? Denn ich werde auch nicht jünger. Wovor hast Du denn nur solche Angst..?

Es gibt solche Menschen die etwas erst abschließen und dann was neues anfangen, ich zähle nicht dazu.Und das soll wohl auch so bleiben..?

Ich erinnere mich noch genau an meine erste große Liebe, den habe ich 4 Jahre hinter her getrauert bis ich den oben erwähnten Ex getroffen habe, und nur durch ihn habe ich den ersten vergessen. Den einen durch einen Anderen ersetzt

Du musst immer beachten dass jeder Mensch anders ist. MUSS :D
Und ich kenne mich sehr gut und weis ganz genau, dass ich ohne einen neuen Mann den alten nicht ganz vergessen werde. Ja, weil Du es dir immer wieder sagst


Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, ich weis dass du es nur gut meinst.
sicher?
LG
DETKA

Hi DETKA,

ich hab mal so quer durch deine Threads gelesen, um dich ein wenig "kennenzulernen". Hab festgestellt, daß Du schon ziehmlich viele gute Deutungen hier bekommen hast. Leider fällt es dir anscheinen schwer, das gesagte äh..geschriebene anzunehmen. Du wehrst dich mit allen Mitteln dagegen, so mein Eindruck. Woran hälst Du fest und wovor solche Angst? Vielleicht kannst Du dem ja mal in einer ruhigen Minute nachgehen.

gruß
ashes
 
Guten Tag zusammen,

ich möchte euch bitten wer Zeit hat mir kurz die Karten zu legen.
Ich habe einen Mann kennengelernt (hoffe komme endlich von meinen Ex los) und wollte wissen ob es was werden kann bzw. ob es endlich der richtige ist nach einen so dicken Frosch :D

Wäre echt nett.

Liebe Grüße an alle und eine schöne Restwoche wünscht

DETKA :umarmen:

hi



Vielleicht lernt man sich erstmal kennen und kann dann mit der Zeit sagen ob es für einen passt oder nicht, dann entscheidest du und kein Kartenleger.
 
hi



Vielleicht lernt man sich erstmal kennen und kann dann mit der Zeit sagen ob es für einen passt oder nicht, dann entscheidest du und kein Kartenleger.


Denkst du ich wäre doof??? Das was du schreibst weis ich auch selber.
Das ist immer wieder dasselbe hier, man bittet um etwas und andere versuchen denn seine Meinung aufzuzwängen.
Idiotisch ist das, jeder lebt sein Leben so wie er es möchte und für richtig hält.
Wenn ich die Karten legen will will ich Karten legen und mir nicht Deine Meinung reinziehen.

Oder hast du irgendwo gelesen dass ich nicht weis was ich machen oder wie ich mich verhalten soll?

War meine Antwort an die ashes nicht eindeutig genug?
 
Denkst du ich wäre doof??? Das was du schreibst weis ich auch selber.
Das ist immer wieder dasselbe hier, man bittet um etwas und andere versuchen denn seine Meinung aufzuzwängen.
Idiotisch ist das, jeder lebt sein Leben so wie er es möchte und für richtig hält.
Wenn ich die Karten legen will will ich Karten legen und mir nicht Deine Meinung reinziehen.

Oder hast du irgendwo gelesen dass ich nicht weis was ich machen oder wie ich mich verhalten soll?

War meine Antwort an die ashes nicht eindeutig genug?



:lachen:

du bist echt der Brüller :D
 
du hast ja nicht Unrecht, dass du Hilfe brauchst, aber von einem Therapeuten, das meine ich nichtmal böse.
 
Werbung:
Habe heute Nachmittag zwei Beiträge entfernt.

Ich bitte euch, euch an die Forumsregeln zu halten! Verzichtet bitte auf persönliche Differenzen und Animositäten. Versucht sachlich beim Thema zu bleiben.

Lg
Saaphariy
 
Zurück
Oben