Ich bitte um eure Deutungshilfe

Shantay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Dezember 2021
Beiträge
160
Hallo liebe Leni Freunde,

ich habe mich vorhin spontan auf ein Stellenangebot beworben und bin der Meinung, dass mir die Tätigkeit große Freude bereiten würde.
Daraufhin habe ich mir ein großes Bild gelegt (4x9 Reihen) mit der Frage: Bekomme ich die Stelle? Ich sehe, dass die Veränderung im beruflichen Bereich, die Rückmeldung und der Vertrag blockiert ist. Die Mäuse liegen im Hausplatz des Ringes (Vertrag). Für mich sieht das nach ein klares Nein aus.

Nun habe ich die Karten auf 4x8 Reihen umgelegt, weil ich weiß, dass die Meisten hier lieber so deuten. Ich kann bei mir leider nicht immer neutral Deuten und bin über jede neutrale Deutung sehr dankbar.😌

Ich danke euch schon mal im Voraus 💖





 
Werbung:
Hallo Shantay -
du hier auf dem Forum bereits so fleissig-emsige hilfreiche Glücksfee :)

Hier habe ich ja mal den schönen bequemen Vorteil direkt unter deinem eingestellten Kartenbild antworten zu können und für's drauf schauen - nicht weit hochscrollen muss :D

ich habe mich vorhin spontan auf ein Stellenangebot beworben
Spontan - so liegt es hier auch - Brief im Haus der Dame - der schnelle Reiter von H1 auf dem Brief - du als die Dame auf dem Anker - dich um einen Arbeitsplatz in der Öfffentlichkeit bewerbend- Dame auf den Reiter spontan rösselnd.

Mond auf 1 ergibt den Schlüssel - Park auf Mond die öffentlich ausgeschriebene Stelle. Auf dem Park das Haus - auf das du als Dame über den Brief/Bewerbung rösselst und dir als gut erschienen ist - wo du dir eine Zusage und einen Vertrag drauswerdend - wünschst - Dame über Brief auf den Ring auf den Wegen rösselnd. Um etwas zu wechseln was dir vorher nicht gut tat- Wege auf Fuchs auf den Anker auf Ruten spiegelnd.

Ruten auf Schiff auf den Berg auf Wolken spiegelnd - du willst da weg wo du bist. Und willst etwas verändern - Störche auf dem Berg in den Ring fliegend.

Bist du Buchhalterin -oder ausgebildet für die Arbeit beim Steuerberater /Anwalt ? Bücher auf dem Kreuz hinter dir als Dame - Kreuz im Haus des Bären - Bär auf Turm zwischen Lilien für Staatsmacht und Haus - neben Lilien Turm für staatliche Behörde -auf den Störchen.

Jetzt käme es darauf an, ob du bereits Arbeit hast und das Beschriebene an Grund da weg zu wollen stimmt. Es liegt hier eine Gleichzeitigkeit von Aktion - mit Störchen in den Ring fliegend und Reiter in den Sarg reitend. Neubeginn und gleichzeitig ein Ende von etwas. Schlüssel auf dem Sarg- schicksalhafte Wege finden einerseits ein Ende - Wege auf Fuchs dahinter Kreuz - dahinter Klee auf Sternen- Baum auf dem Klee - neues Wachstum und Neuanfang.

Dann wäre eine Kündigung notwendig - Reiter in den Sarg reitend - um mit Schlüssel auf Sarg etwas Altes und für dich jetzt nicht mehr Richtiges - Fuchs auf Schlüssel -abzuschliessen und dir Neues aufzuschliessen - Störche auf Berg, die über die Berge fliegen können.

Um in einem neuen Unternehmen - Turm auf Storch neu anfangen zu können mit neuem Chef- Bär auf dem Turm. Tum auf Sense auf Herz spiegelnd- etwas zu beenden- wo du mit Kind auf der Sense jetzt herausgewachsen bist und vom Schicksal her eine neue Herausforderung dir wünschen würdest - Kind auf das Kreuz im Bärenhaus --alter Chef spiegelnd. Bär auf Turm der evtl. neue - der nach den Störchen auf den Ring auf den Wegen liegend- spiegelt.

Du schaust in die Blumen auf den Fischen - Sterne liegen auf den Blumen - für mich wirst du eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen- ob deine Intuition spontan die richtige war - Sterne auf den Blumen spiegeln auf den Klee auf Sternen. Auf dem Klee der Baum für Wachstum und Weiterentwicklung. Baum auf die Sonne spiegelnd -etwas was dir und deiner weibliche Seite Freude machen wird /macht und eine Art Heilung/Transformation schenkt - Sonne im Haus der Schlange. Und wo du für länger bleiben kannst- könntest - mit Hund auf der Sonne - auf den die Störche rösseln. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür :)

Eine Veränderung der Arbeitssituation ist auf jeden Fall - so oder so ....jetzt "dran" bei dir.


! a 6a.jpg! a 11a.gif ! a 12.gif
 
Hallo Shantay -
du hier auf dem Forum bereits so fleissig-emsige hilfreiche Glücksfee :)

Hier habe ich ja mal den schönen bequemen Vorteil direkt unter deinem eingestellten Kartenbild antworten zu können und für's drauf schauen - nicht weit hochscrollen muss :D


Spontan - so liegt es hier auch - Brief im Haus der Dame - der schnelle Reiter von H1 auf dem Brief - du als die Dame auf dem Anker - dich um einen Arbeitsplatz in der Öfffentlichkeit bewerbend- Dame auf den Reiter spontan rösselnd.

Mond auf 1 ergibt den Schlüssel - Park auf Mond die öffentlich ausgeschriebene Stelle. Auf dem Park das Haus - auf das du als Dame über den Brief/Bewerbung rösselst und dir als gut erschienen ist - wo du dir eine Zusage und einen Vertrag drauswerdend - wünschst - Dame über Brief auf den Ring auf den Wegen rösselnd. Um etwas zu wechseln was dir vorher nicht gut tat- Wege auf Fuchs auf den Anker auf Ruten spiegelnd.

Ruten auf Schiff auf den Berg auf Wolken spiegelnd - du willst da weg wo du bist. Und willst etwas verändern - Störche auf dem Berg in den Ring fliegend.

Bist du Buchhalterin -oder ausgebildet für die Arbeit beim Steuerberater /Anwalt ? Bücher auf dem Kreuz hinter dir als Dame - Kreuz im Haus des Bären - Bär auf Turm zwischen Lilien für Staatsmacht und Haus - neben Lilien Turm für staatliche Behörde -auf den Störchen.

Jetzt käme es darauf an, ob du bereits Arbeit hast und das Beschriebene an Grund da weg zu wollen stimmt. Es liegt hier eine Gleichzeitigkeit von Aktion - mit Störchen in den Ring fliegend und Reiter in den Sarg reitend. Neubeginn und gleichzeitig ein Ende von etwas. Schlüssel auf dem Sarg- schicksalhafte Wege finden einerseits ein Ende - Wege auf Fuchs dahinter Kreuz - dahinter Klee auf Sternen- Baum auf dem Klee - neues Wachstum und Neuanfang.

Dann wäre eine Kündigung notwendig - Reiter in den Sarg reitend - um mit Schlüssel auf Sarg etwas Altes und für dich jetzt nicht mehr Richtiges - Fuchs auf Schlüssel -abzuschliessen und dir Neues aufzuschliessen - Störche auf Berg, die über die Berge fliegen können.

Um in einem neuen Unternehmen - Turm auf Storch neu anfangen zu können mit neuem Chef- Bär auf dem Turm. Tum auf Sense auf Herz spiegelnd- etwas zu beenden- wo du mit Kind auf der Sense jetzt herausgewachsen bist und vom Schicksal her eine neue Herausforderung dir wünschen würdest - Kind auf das Kreuz im Bärenhaus --alter Chef spiegelnd. Bär auf Turm der evtl. neue - der nach den Störchen auf den Ring auf den Wegen liegend- spiegelt.

Du schaust in die Blumen auf den Fischen - Sterne liegen auf den Blumen - für mich wirst du eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen- ob deine Intuition spontan die richtige war - Sterne auf den Blumen spiegeln auf den Klee auf Sternen. Auf dem Klee der Baum für Wachstum und Weiterentwicklung. Baum auf die Sonne spiegelnd -etwas was dir und deiner weibliche Seite Freude machen wird /macht und eine Art Heilung/Transformation schenkt - Sonne im Haus der Schlange. Und wo du für länger bleiben kannst- könntest - mit Hund auf der Sonne - auf den die Störche rösseln. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dafür :)

Eine Veränderung der Arbeitssituation ist auf jeden Fall - so oder so ....jetzt "dran" bei dir.


Anhang anzeigen 111447Anhang anzeigen 111448 Anhang anzeigen 111449

Hallo @Green~,

ich danke dir für deine ausführliche Deutung ❤️ Ich habe schon oft deine Beiträge gelesen und finde es klasse, dass du bereit bist mit deinen Deutungen zu helfen.

Du liegst völlig richtig! Ich möchte endlich eine Veränderung. Ich habe dieses Jahr eine Umschulung erfolgreich abgeschlossen und bin auf der Suche nach einer Stelle, wo ich dann auch eine Weile bleiben darf. Ich wäre sofort einsatzbereit und müsste quasi keine Kündigungsfrist einhalten. Die Arbeit hat nichts mit Steuern zu tun aber dafür mit ärztlicher Leistungsabrechnung im Krankenhaus (Du lagst gar nicht so daneben!) Ich würde mich freuen, wenn es endlich vorangehen würde, bin aber jedoch aufgrund meiner Vergangenheit ein wenig ängstlich bzw. unsicher. Deshalb fällt es mir schwer mein eigenes Bild neutral zu deuten. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten, sobald ich bezüglich der Arbeitsstelle mehr erfahre.

Ich danke dir nochmal herzlich!!

Liebe Grüße

Shantay
 
Liebe @Shantay,

ich sehe nur ein Vorstellungsgespräch aber leider keinen Vertrag.

Deine Weiterbildung/Schule die du abgeschlossen hast ist in deiner Vergangenheit. Das sieht gut aus.

Hallo @Veranti,

das gleiche sagt mir mein Gefühl auch aber ich versuche optimistisch zu bleiben :weihna1 Ich werde jedenfalls berichten, wenn ich über die Stelle mehr erfahren habe.

Liebe Grüße
 
dafür mit ärztlicher Leistungsabrechnung im Krankenhaus
Das passt ja dann mit Haus auf Park. Arbeitstätte im öffentlichen Bereich und öffentlichen Institutionen - wie es hier im Bild liegt. Mond auf 1 für diese Bewerbung und Park - öffentliche Institution auf dem Mond.

Aber wenn du nicht eine andere Arbeitsstelle erst kündigen musst- dann reitet der Reiter erstmal in den Sarg- was diese Bewerbung betrifft - auf die du ja gezielt gefragt hast..

Jetzt käme es darauf an, ob du bereits Arbeit hast und das Beschriebene an Grund da weg zu wollen stimmt. Es liegt hier eine Gleichzeitigkeit von Aktion - mit Störchen in den Ring fliegend und Reiter in den Sarg reitend. Neubeginn und gleichzeitig ein Ende von etwas. Schlüssel auf dem Sarg- schicksalhafte Wege finden einerseits ein Ende - Wege auf Fuchs dahinter Kreuz - dahinter Klee auf Sternen- Baum auf dem Klee - neues Wachstum und Neuanfang.

Trotzdem liegt hier eine berufliche Veränderung als dran - du liegst als Dame ja bereits auf dem Anker - auf der neuen Arbeit - hast den Brief - Bewerbung und Angebot bereits in deiner PK - und den schnellen zuverlässigen Reiter als Bringerkarte auf dem Brief..



! a 7a.jpg! a 11a.gif! a 12.gif
 
Das passt ja dann mit Haus auf Park. Arbeitstätte im öffentlichen Bereich und öffentlichen Institutionen - wie es hier im Bild liegt. Mond auf 1 für diese Bewerbung und Park - öffentliche Institution auf dem Mond.

Aber wenn du nicht eine andere Arbeitsstelle erst kündigen musst- dann reitet der Reiter erstmal in den Sarg- was diese Bewerbung betrifft - auf die du ja gezielt gefragt hast..



Trotzdem liegt hier eine berufliche Veränderung als dran - du liegst als Dame ja bereits auf dem Anker - auf der neuen Arbeit - hast den Brief - Bewerbung und Angebot bereits in deiner PK - und den schnellen zuverlässigen Reiter als Bringerkarte auf dem Brief..



Anhang anzeigen 111479Anhang anzeigen 111480Anhang anzeigen 111481
@Green~ ja die Arbeit im öffentlichen Bereich passt auf jeden Fall! Ich werde abwarten und bewerbe mich trotzdem fleißig weiter. Bei dem Stellenangebot hat mich halt wirklich alles angesprochen. Die Arbeitszeit, Entfernung, Tätigkeit usw... Wenn es nicht klappt, dann ist die Stelle nicht für mich gedacht und das nehme ich dann auch so hin.

Danke nochmal :)
 






Und Geldzufluss liegt ja auch über Bewerbung - schon da - dann in deinem Haus als Zugang - Blumen auf den Fischen - Fische im Haus - Sterne auf den Blumen auf den Klee auf Sternen spiegelnd- du wirst Glück haben - mit einer deiner Bewerbungen.

Der Gesundheitsbereich liegt dir sehr - Baum auf KLee und Schlange auf dem Baum und Sonne im Haus der Schlange. Mit Hund auf Sonne bist du ein sehr zuverlässiges Naturell und auch sehr ausdauernd. Suchst etwas Langfristiges und wirst es auch finden. Die Störche fliegen ja in den Ring - für Vertrag auf den Wegen.


! a 7a.jpg! a 11a.gif! a 12.gif
 
Werbung:
Hallo Shantay,
schließe mich den Aussagen der Anderen an.

Im Januar / Februar könnte eine Veränderung stattfinden, so wie flimm es schon geschrieben hat.

Du wirst Vorstellungsgespräche führen dürfen.
Vielleicht an einem Montag innerhalb der nächsten 7 - 10 Tage.
Es könnten auch Dienstags oder Mittwochs in den Nachmittagsstunden innerhalb der nächsten
28 Stunden, bzw 28 - 30 Tagen werden.

Du liegst im Haus des Ankers.
Bist Du ein Work - aholic, erledigst Deinen Papierkram schnell, sprichst und kommuniziert gerne ( Telefon ) und liebst Deine Arbeit? Solche Menschen mögen die Vorgesetzten.
Oder bist Du Abteilungsleiterin und hast eine Verantwortung zu tragen?

Liebe Grüße,
Edelsteinfee
 
Zurück
Oben