ich bitte nochmals um eure Hilfe

scotfairy

Mitglied
Registriert
9. März 2006
Beiträge
36
Ort
Augsburg
ich habe vor ein paar Tage schon mal um eure hilfe beim Deuten gebeten. Mit meinem eigenen Bild komme ich immer nicht so wirklich klar.

Erstmal zu meiner Situation: Es sieht so aus als würde ich jetzt wieder mit meinem Ex zusammen kommen. Es sind wohl von beiden Seiten noch Gefühle da, aber er sieht das alles noch positiver. Ich bin noch sehr skeptisch und bin mir meiner Gefühle auch nicht ganz sicher. Deswegen meine Frage, wie wird es mit ihm weiter gehen und würde es funktionieren?
Außerdem wollte ich im Juni eine Kurzreise mit meinem Bruder, seiner Freundin und deren Bruder machen. Würde mich interessieren ob das klappen wird.

Hier mein KB, ich hoffe ihr schaut es euch mal an und sagt mir was ihr dazu meint:

Buch - Schlange- Schiff - Eule - Berg - Sarg - Herz - Turm - Sonne
Kreuz - Baum - Ring- Klee - Haus - Lilie - Fisch - Wolken - Rute
Dame - Reiter - Bär - Blume - Herr - Weg - Schlüssel - Brief - Sterne
Storch - Sense - Fuchs - Park - Mond - Hund - Anker ´- Kind
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben