1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich bitte nochmals um eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von scotfairy, 21. März 2006.

1. scotfairy

scotfairy Mitglied

Werbung:
    ich habe vor ein paar Tage schon mal um eure hilfe beim Deuten gebeten. Mit meinem eigenen Bild komme ich immer nicht so wirklich klar.

Erstmal zu meiner Situation: Es sieht so aus als würde ich jetzt wieder mit meinem Ex zusammen kommen. Es sind wohl von beiden Seiten noch Gefühle da, aber er sieht das alles noch positiver. Ich bin noch sehr skeptisch und bin mir meiner Gefühle auch nicht ganz sicher. Deswegen meine Frage, wie wird es mit ihm weiter gehen und würde es funktionieren?
    Außerdem wollte ich im Juni eine Kurzreise mit meinem Bruder, seiner Freundin und deren Bruder machen. Würde mich interessieren ob das klappen wird.

Hier mein KB, ich hoffe ihr schaut es euch mal an und sagt mir was ihr dazu meint:

Buch - Schlange- Schiff - Eule - Berg - Sarg - Herz - Turm - Sonne
    Kreuz - Baum - Ring- Klee - Haus - Lilie - Fisch - Wolken - Rute
    Dame - Reiter - Bär - Blume - Herr - Weg - Schlüssel - Brief - Sterne
    Storch - Sense - Fuchs - Park - Mond - Hund - Anker ´- Kind

2. cinello

cinello Mitglied

Hallo,

du hast die Mäuse vergessen. Wo kommen die denn hin?

Liebe Grüße,
    Cinello

3. scotfairy

scotfairy Mitglied

Werbung:
    oh tut mir leid...
    in die letzte Reihe nach dem Kind

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen