1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bitte euch um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von puenne, 1. Juni 2005.

1. puenne

puenne Guest

Werbung:
    Hallo :welle:

Meine Freundin hat sich von mir vor ca. 4 Wochen getrennt und ich habe damals schon einmal die Karten befragt wie es weitergehen soll.
    Nun habe ich sie erneut gelegt um zu schaun ob noch eine Chance besteht wieder mit ihr zusammenzukommen oder wie es weitergeht mit uns oder mir.
    Die frühere Legung ist hier zu sehen

http://www.esoterikforum.at/threads/17641&highlight=puenne

Die aktuelle Legung ist:

11-27-22-19-30-5-35-14
    29-36-34-16-26-23-24-6
    20-10-2-4-8-7-33-9
    28-1-32-15-17-12-25-18
    3-31-21-13

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Deutungen. :guru:
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Puenne

2. Elena777

Elena777 Mitglied

Zum einen legt man nicht alle 4 Wochen ein Kartenbild, zum anderen schreibt man höflicherweise ein Feedback. Ich habe Dir damals die Karten kurz gedeutet, aber Du hast leider nichts dazu geschrieben. Wenn Du zu oft legst, kommt nur "Kuddelmuddel" dabei heraus. Das große Kartenbild hat ca. 1 Jahr Gültigkeit, die unteren Karten länger, kommt darauf an, was man vor einer Legung festlegt, wie lange es Gültigkeit haben soll. Das große Kartenbild ist etwas langfristiges. Für kürze Abstände empfehle ich Wochen-, oder Monatslegungen.

Gruß
    Elena

3. puenne

puenne Guest

Werbung:
    das mit dem feedback tut mir sehr leid. muss ich damals übersehen haben. noch mal sorry.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen