Ich bitte euch um Hilfe

P

puenne

Guest
Hallo :welle:

Meine Freundin hat sich von mir vor ca. 4 Wochen getrennt und ich habe damals schon einmal die Karten befragt wie es weitergehen soll.
Nun habe ich sie erneut gelegt um zu schaun ob noch eine Chance besteht wieder mit ihr zusammenzukommen oder wie es weitergeht mit uns oder mir.
Die frühere Legung ist hier zu sehen

https://www.esoterikforum.at/threads/17641&highlight=puenne

Die aktuelle Legung ist:

11-27-22-19-30-5-35-14
29-36-34-16-26-23-24-6
20-10-2-4-8-7-33-9
28-1-32-15-17-12-25-18
3-31-21-13

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Deutungen. :guru:
Vielen Dank und liebe Grüße
Puenne
 
Werbung:
Zum einen legt man nicht alle 4 Wochen ein Kartenbild, zum anderen schreibt man höflicherweise ein Feedback. Ich habe Dir damals die Karten kurz gedeutet, aber Du hast leider nichts dazu geschrieben. Wenn Du zu oft legst, kommt nur "Kuddelmuddel" dabei heraus. Das große Kartenbild hat ca. 1 Jahr Gültigkeit, die unteren Karten länger, kommt darauf an, was man vor einer Legung festlegt, wie lange es Gültigkeit haben soll. Das große Kartenbild ist etwas langfristiges. Für kürze Abstände empfehle ich Wochen-, oder Monatslegungen.

Gruß
Elena
 
Werbung:
Zurück
Oben