ich bitte auch um hilfe!

rumey

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
139
hallo ihr,

ich bräuchte mal eure hilfe! ich habe hier nämlich ein großes blatt und bin mir von der deutung her etwas unsicher..
es geht um einen jungen mann, mitte 20, der seit ca. 2 jahren in einer beziehung mit einer gleichalten freundin ist;
allerdings ist seit geraumer zeit etwas der wurm drin, er möchte wissen, wie es mit den beiden weiter geht.

11 10 13 12 04 22 06 29 33
09 05 25 23 34 35 31 16 30
08 18 27 01 15 17 24 20 36
14 03 19 02 28 21 32 26 07

ich meine schon zu erkennen, das die beziehung auf gefühlen basiert.. aber mich verwirrt im gegensatz dazu ring-maus,
also verlust der bindung, sowie die sense, die da quer in die 25 reinhaut.. und dann die 25-12= 2 verbindungen???
und 13-25= neue verbindung.. oder eben einen neuanfang.
ich kann nicht rausfinden, ob es mit den beiden einen neuanfang gibt, oder aber ob es eine neue für ihn geben wird..
mich irritieren auch die blumen.. (9+5+25).. ist das evtl. die neue? oder gibt es einfach einen neuanfang mit den beiden
und die mäuse nehmen einfach nur die derzeitigen probleme???

ich hoffe, es findet sich jemand, der mir bei der deutung helfen kann..

danke schonmal! und einen schönen sonntag;-)
 
Werbung:
Hallo rumey!
Ich hab das Bild in eine 8erLegung umgelegt.

Im Haus des Herrn liegt der Fuchs! Das bedeutet, dass er entweder etwas falsch macht, sich falsch verhält, oder unehrlich ist.

Die Gefühlsebene stimmt vermutlich auch nicht zwischen den beiden. Er scheint auch nicht ehrlich zu sich selbst zu sein, was seine Gefühle betrifft.

Ein Neuanfang in der Beziehung ist möglich, wenn beide mal ihre Beziehung "ausmisten" bzw. "entrümpeln". Seine Freundin weiß auch nicht so recht, wie und ob sie weitermachen soll (Wolke liegt vor ihr). Die unmittelbare Trennung sehe ich nicht in diesem Bild, aber sie sollten wirklich gründlich die Beziehung aufarbeiten und neuen Schwung reinbringen. Nach 2 Jahren ist grad mal der Alltag eingekehrt und der erste Liebesrausch vorüber. Also hier wäre jetzt Beziehungs"arbeit" angesagt.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Servus,

Der Herr, der Fragende in dieser Legung, hat ganz schön viel in seinem Kopf, über das er momentan nachdenkt und durch die schwere der vielen Gedanken, sieht er derzeit nur noch in eine große schwere Blockade hinein. Diese Blockade bezieht sich auf die liebesmäßigen, gefühlsmäigen Belange.

Okay, das ist jetzt etwas schwierig auseinander zu klauben, aber versuchen wir es mal. Da liegt die Schlange, als Frau die ihn stark beschäftigt. Bei ihr liegt der Kummer. Und zwischen ihm und ihr liegt eben die oben beschriebene Blockade mit der Sprachlosigkeit. Aus dem Bild heraus würd ich meinen, dass diese Frau nicht die Richtige für ihn ist, er unterliegt bei ihr möglicherweise Täuschungen, wobei ich aber sehe, dass sich diese Täuschungen schon langsam in Auflösung befidnen. Sofern er eben die Augen auf macht, was zugegeben, bei dem Berg vor seiner Nase nicht ganz so einfach ist. Zusätzlich liegt dieser Herr im Bild hier doch recht eifersüchtig. Aber er wird auch aktiv und jugendlich angezeigt (nur zur kleinen Ergänzung).

Zweifach im Kartenbild seh ich eine Veränderung in Herzensangelegenheiten angezeigt. Eine Theorie hierfür wäre, dass sein Herz in Richtung einer neuen flattert. Oder aber generell, seine Liebesgefühle sind einer Veränderung unterworfen, das mit Bestimmtheit. Beziehungsmäßig liegt überigens, das möcht ich positiv hervorheben, schön die Liebe im Bild.

Gehen wir weiter. Ich seh dann da natürlich auch noch die Dame in seinem Kartenbild, in der Diagonale, vor ihm. Möglicherweise eine zukünftige Herzenspartnerin? Zwischen den beiden liegt nach der Veränderung der Störche die positive strahlende Kraft der Sonne. Bei dieser Dame handelt es sich um eine optimistische Frau. Harmonisch, familiär, aber auch gefühlvoll und feinsinnig. Leider blickt die Dame auch noch direkt in die dunkle Seite der Wolke, ehe bei ihr eine Wegentscheidung stattfinden wird. Komischerweise kommt bei beiden, Herr und Dame das berufliche im Bild vor, möglicherweise eine gleiche Verbindung?

Was kann ich dann noch sagen, naja, wie auch schon von dir beschrieben wurde, die Mäuse knabbern an der stabilen Beziehung. Es liegt schon die Trennung auch bei dieser Beziehung. Aber diese Trennung ist als große Chance für den Herrn angezeigt. Und eigentlich liegt die Trennung sowieso in seinem Rücken.

Okay, dann seh ich noch in der nahe Vergangenheit eine gute Nachricht von einem guten, langjährigen Freund (gute Freundin) mit dem es irgendwie Kummer gegeben hat.

Aufregungen im häuslichen Bereich, Belastungen im finanziellen. Beides scheint nachzulassen.

Das Berufliche liegt übrigens schön im Bild. Das was er tut, scheint im Spaß zu machen, er ist mit Herz dabei, aber auch hier dürft sich was weiterbewegen. Ein Vertrag liegt übrigens da.

Ich möchte abschließend zu meiner Deutung darauf verweisen, dass wie es wirklich in der Zukunft weitergeht, ausschließlich in der Hand der Person selbst liegt. Hier im Kartenbild und mit meiner Deutung versuche ich die gegenwärtige Situation zu beschreiben und möglicherweise neue Denkanregungen und -sichtweisen zu geben.

Also viel Glück weiterhin auf dem Weg, es bleibt spannend und positiv
Gruß Barbarella
 
Werbung:
hallo ihr beiden,

recht herzlichen dank für eure deutungen:banane: ...
nun möcht ich eben so weit möglich, schon mal ein feedback geben..
ja.. das kann gut sein mit dem nicht ehrlich sein.. sich selbst gegenüber. so weit ich ihn kenne und es einschätzen kann, war er nämlich eher beeindruck von ihrer selbstbewußten art.. sie ist so eine richtige powerfrau.. ziemlich flippiger typ. das hat ihm gefallen.. das sie nicht so ganz zu ihm paßt, hab ich mir aber auch schon mal gedacht.
wahrscheinlich will er sich das nicht eingestehen.. denn im grunde ist er ziemlich gefühlvoll, braucht meiner ansicht auch eher eine, die mehr auf ihn eingehen kann.. aber da wird er wohl nicht drum herum kommen.. das zu erkennen.
er ist aber ziemlich gereift in den letzten 2 jahren, erwachsener geworden..
hat sich auch äußerlich sehr verändert.. vom jungen zum mann;).
wahrscheinlich muß er sein leben neu sortieren, ausmisten und prüfen, was noch in sein leben paßt und was nicht.. wohlmöglich gehört auch diese verbindung dazu:confused: .
ob er eifersüchtig ist, kann ich nicht so ganz sagen, aber er hat eine gaanz leichte tendenz zu klammern, festzuhalten.
ja, sonst ist er jugendlich.. sehr offen, hat ein gewinnendes wesen.
wer meint ihr, ist denn seine aktuelle freundin? die 29,oder?
beruflich haben beide nichts miteinander zu tun.
er arbeitet in einem handwerkbetrieb, mit ca. 5 leuten, alles männer.
aber neulich war er bei einem kunden, und da ist ihm eine über den weg gelaufen,die er ganz interessant fand.. ob das die neue sein könnte?
sie ist etwas älter als er.. und nicht so flippig, eher ruhiger.
achso, ja richtig, beruflich läuft alles gut, es macht ihm spaß, er versteht sich gut mit den kollegen, und ja, es kann sein, das er bald einen neuen vertrag bekommt.
von dem freund/freundin in der vergangenheit mit dem kummer usw. kann ich nichts sagen, davon weiß ich nichts:dontknow: .. muß ich ihn nochmal fragen.
häuslich, naja, die beiden wohnen zusammen, also denk ich mal das die schwierigkeiten da auf die beziehung zurückzuschließen ist.
ja, finanziell ist es durchwachsen.. er ist der "hauptversorger" des lebensunterhaltes der beiden.
aber ich denk, er wurschelt sich so durch..
barbarella, was meinst, du die trennung ist die große chance für ihn?
nochmal für einen neuanfang mit den beiden oder frei zu sein, um einer anderen zu begegnen,
die dann besser paßt?
hm. schwer zu sagen, oder?
ich kann es hier leider auch nicht rausfinden, hab nochmal mit dem kipperblatt nachgelegt, aber haargenau die selbe legung gehabt. irgendwie sehr schwammig.. nicht klar zu differenzieren.
naja, vielleicht sollen wir/er es ja auch nicht wissen:confused: und das blatt fordert ihn auf, die zügel selbst in die hand zu nehmen und zu entscheiden..

richtig.. es bleibt spannend und positiv, schön gesagt!;)
dir/euch auch alles liebe und danke nochmal für eure deutungen!
 
Zurück
Oben