ich bins mal wieder, eure schlaflose

C

Celticdream

Guest
hi leute,

bin mal wieder auf Besuch hier. hab ein zeiterl nicht mehr mitgelesen. Waren nicht so toll die letzten 3 Monate, mein Liebster fehlt mir noch immer. Aber irgendwie häufen sich in letzter Zeit Zufälle...

Das beste war, wo mich über MSN ein Typ angesprochen hat und sich dann zufällig herausstellte, dass er ein sehr guter Kollege von ihm ist. Haben ein wenig geredet über ihn, er bot mir sogar an, dass er mal mit ihm redet, hab ich aber abgelehnt. Jedenfalls wars irgendwie schräg. Das war am 12. Mai. Sehr sehr schräg war, dass ich 2 Wochen davor ein komisches Gefühl hatte, dass irgend etwas am 12. Mai passieren würde, genauso wie ich im Dezember gewusst habe, dass am 26.12. was Wichtiges passieren würde. Sehr sehr eigenartiges Gefühl und ich dachte mir ach Blödsinn was soll schon passieren am 12. ?

Seltsam, oder? Wie geht es euch so mit "Zufällen"?

Gute Nacht, oder, was davon übrig ist.

LG Celtic
 
Werbung:
Hallo liebe Celtic :umarmen:

schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Irgendwie habe ich das Gefühl,du "kämpfst" noch immer mit deiner Situation.
Aber,die Zeit hilft dir dabei,es wird von Zeit zu Zeit leichter für dich sein.

Und - ich bin der Meinung,Zufälle gibt es nicht!

viele liebe grüße von Daphne :winken5:
 
Hi, Celticdream:)

Es gibt keine Zufälle und ich würde Dir raten ein Buch zu führen und Deine Gefühle aufzuschreiben! Es erleichtert und Du kannst festhalten wie alles weitergeht und später nachvollziehen! Nicht vergessen Uhrzeit und Tag!
Alles Liebe:)
Mafi
 
Hallo ihr lieben,

danke für eure Postings....ja...ich möcht ja gern glauben dass es kein Zufall ist, aber es bewirkt ja doch nichts. Außer dass mir das ganze wieder hochkommt, habe das ganze Wochenende nur geheult. Er fehlt mir einfach so unheimlich und ich weiß, dass da einfach nichts mehr zu machen ist, er ist weg und ich muss damit klarkommen, nur weiß ich immer noch nicht wie. So langsam verzweifle ich noch an mir selber.

LG Celtic
 
Mafi schrieb:
Hi, Celticdream:)

Es gibt keine Zufälle und ich würde Dir raten ein Buch zu führen und Deine Gefühle aufzuschreiben! Es erleichtert und Du kannst festhalten wie alles weitergeht und später nachvollziehen! Nicht vergessen Uhrzeit und Tag!
Alles Liebe:)
Mafi

Ja, danke, du hast recht, mache ich schon seit einem Jahr, als das ganze angefangen hat. Obs was bringt, keine Ahnung...
 
Hallo Celtic,

nicht an dir zweifeln, sondern hab Vertrauen und Geduld mit dir selber. Akzeptiere dich selbst. Wenn es dich wieder "erwischt" und du traurig bist, lass es durch dich fließen. Nicht halten, nicht wegdrücken, durchfließen lassen.
Alles Liebe
wolky
 
Werbung:
Es stimmt, es gibt keine Zufälle!

Er ist aber bestimmt deshalb zustande gekommen, weil deine Seele nach ihn schreit. Sie hat nicht losgelassen, deshalb passiert oft so was.

Hey, gib dir Zeit. 3 Monate ist noch nicht so lange her. Du wirst es bestimmt schaffen!

Liebe Grüsse und *ganzfestdrück*

deine Maritza
 
Zurück
Oben