Ich bin wieder da ;o)

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich hier viel Hilfsbereitschaft erfahren habe und mein Leben und mich wieder ordnen konnte, möchte ich wieder zurück in die esoterische Welt.
Ich würde mich freuen, auch dabei wieder etwas Hilfe zu bekommen, indem sich jemand mit einer konkreten Frage an mich wendet und ich die Antwort in Karten, Runen und im Pendeln suchen und hoffentlich finden kann.

Es wäre schön, wenn jemand seine Frage in Form einer PN sendet.

Erfahrungsgemäß bleibt es nicht bei einem Fragenden und ich habe immer große Probleme Menschen abzuweisen. Das ist für mich wirklich ein allerletzter Schritt. Das bedeutet aber, dass die eine oder andere Antwort etwas auf sich warten lassen kann.

Bereits an dieser Stelle wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest,
ohlin
 
Werbung:
Hallo

würde mir gerne die Karten legen lassen. . Meine Frage ist ob meine Freundin mit der ich schon lange Streit hab, sich überwinden kann und wir wieder zusammen finden. Und wenn es nicht zu viel Arbeit ist für dich kannst du mal schauen, ob ich bald ne Partnerschaft beginne?, hab mich grad verliebt in jemanden.

Gruss Dani
 
Vielen Dank für das vielfache Vertrauen. Ich bemühe mich, eure Anliegen so schnell es geht, in Augenschein zu nehmen und euch meine Ergebnisse mitzuteilen. Bitte habt etwas Geduld, ihr wisst ja, dass ich niemanden abweisen möchte, ebenso mag ich selber die "Stückzahlbegrenzungen" nicht so gern, d.h. aber für euch, dass ich nicht alles postwendend abarbeiten kann, sondern es auch mal etwas dauern kann bis ihr von mir lest.

Viele Grüße,
ohlin
 
DANKE viel, viel mal für deine antwort ohlin!!

das einte, hat mich ein grosses stück vorwerts gebracht
und auf das andere hoffe ich von herzen! ;o)

alles liebe für dich,

mücke :o)
 
Ich danke euch nochmals für euer Vertrauen.

Leider muss ich mir selber eingestehen, dass ich eine kurze Pause brauche: ich schlage mich seit einiger Zeit mit Kopfschmerzen, Fieber und dem ganzen Programm herum. Da fehlt mir einfach die Kraft für die sehr komplexen Anliegen. Da ich aber keine halben Sachen machen möchte, lass ich es ein paar Tage ganz sein, die Karten zur Hand zu nehmen. Aber wie versprochen, ich werde mich um alle kümmern.

Alles Liebe,
ohlin
 
Werbung:
Ich danke euch nochmals für euer Vertrauen.

Leider muss ich mir selber eingestehen, dass ich eine kurze Pause brauche: ich schlage mich seit einiger Zeit mit Kopfschmerzen, Fieber und dem ganzen Programm herum. Da fehlt mir einfach die Kraft für die sehr komplexen Anliegen. Da ich aber keine halben Sachen machen möchte, lass ich es ein paar Tage ganz sein, die Karten zur Hand zu nehmen. Aber wie versprochen, ich werde mich um alle kümmern.

Alles Liebe,
ohlin


Liebe Ohlin

Wünsche dir ganz gute Besserung und pass auf dich auf

Herzliche Grüsse
Meli
 
Zurück
Oben