1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ruedi, 17. Juni 2009.

1. ruedi

ruedi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

schön dass Ihr mich erinnert Beiträge zu schreiben. Nur: Ich bin erst seit gestern registriert. Esoterik habe ich durch das frühere Regenbogenforum kennen und schätzen gelernt. Die letzten Jahre wurde ich von Krankheiten ziemlich gebeutelt. Lilly aus Frankfurt und ihre Freunde haben mir mit Energiepakete sehr geholfen. Heilbar ist meine Krankheit nicht, aber man kann lernen, damit zu leben.

Erlebnisse mit Toten? Ich betreibe Ahnenforschung. Meine Unterlagen gehen bis 8 Generationen und bis zum Jahr 1730 zurück. Meine Ahnen bleiben stumm, auch meine vor wenigen Wochen verstorbene Schwester. Es liest sich etwas seltsam, wenn verstorbene Angehörige sich durch Birnen flackern bemerkbar machen. Man braucht wohl eine besondere Antenne für derlei Erscheinungen.

Über Esoterik und meine Einstellung dazu läßt sich vieles schreiben, was in kurzen Ausführungen nur ungenügend zum Ausdruck kommt. Ich freue mich auf unseren künftigen Gedankenaustausch.
    Herzliche Grüße Ruedi

2. Magice

Magice Guest

Herzlich Willkommen hier, aber ich glaub dieser thread ist hier irgendwie falsch ;)
    Solltest verschieben lassen

Lieben Gruß Magice

3. grashüpfer

grashüpfer Mitglied

hallo ruedi,
    auch von mir ein herzliches willkommen :)

alles liebe
    grashüpfer

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    herzlich willkommen, ruedi.
    wenn du dich fuer karten interessierst, bist du genau richtig hier, um dich
    auszutauschen; wenn du dich fuer jenseitskontakte interessierst, wird sich
    hier wohl schwerlich jemand finden. stoebere mal in den foren, dann wirst
    du bstimmt bald einen gespraechspartner dafuer finden.

viel spass im forum,
    luo

Diese Seite empfehlen