Ich bin neu hier

ruedi

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2009
Beiträge
7
Hallo,

schön dass Ihr mich erinnert Beiträge zu schreiben. Nur: Ich bin erst seit gestern registriert. Esoterik habe ich durch das frühere Regenbogenforum kennen und schätzen gelernt. Die letzten Jahre wurde ich von Krankheiten ziemlich gebeutelt. Lilly aus Frankfurt und ihre Freunde haben mir mit Energiepakete sehr geholfen. Heilbar ist meine Krankheit nicht, aber man kann lernen, damit zu leben.

Erlebnisse mit Toten? Ich betreibe Ahnenforschung. Meine Unterlagen gehen bis 8 Generationen und bis zum Jahr 1730 zurück. Meine Ahnen bleiben stumm, auch meine vor wenigen Wochen verstorbene Schwester. Es liest sich etwas seltsam, wenn verstorbene Angehörige sich durch Birnen flackern bemerkbar machen. Man braucht wohl eine besondere Antenne für derlei Erscheinungen.

Über Esoterik und meine Einstellung dazu läßt sich vieles schreiben, was in kurzen Ausführungen nur ungenügend zum Ausdruck kommt. Ich freue mich auf unseren künftigen Gedankenaustausch.
Herzliche Grüße Ruedi
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier, aber ich glaub dieser thread ist hier irgendwie falsch ;)
Solltest verschieben lassen

Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
herzlich willkommen, ruedi.
wenn du dich fuer karten interessierst, bist du genau richtig hier, um dich
auszutauschen; wenn du dich fuer jenseitskontakte interessierst, wird sich
hier wohl schwerlich jemand finden. stoebere mal in den foren, dann wirst
du bstimmt bald einen gespraechspartner dafuer finden.

viel spass im forum,
luo
 
Zurück
Oben