Ich bin mal neugierig ;)

Sorry für meine (neugierige) Zwischenfrage ;)

@artor,
Menschen mit einer starken Chiron-Betonung ticken anders als 'Normalsterbliche' ... meistens haben sie starke Begabungen und Fähigkeiten, die aber nicht erworben sondern 'ererbt' sind ... dort wo Chiron steht, gibt es auch einen Bereich starker Empfindlichkeit (wo Du sehr verletzlich bist) ...
Was ist damit gemeint das es "ererbt" ist?

von daher bist Du ein Mensch, bei dem die gewohnten (Beratungs-) Methoden nicht funktionieren
und damit..ist man dann Beratungsresistent?

Liebe Grüße
Kolibri
 
Werbung:
Metaebene

Hi Artor,

upps ... stimmt ... da war der Finger zu dick ...ich habe mit dem 19.7.1984 gerechnet ...

Ist das alles?!

Ich habe eine Zeitlang abgewartet, ob du noch was zu der falschen Horoskop Analyse für Vicky sagt und wie du mit der Panne umgehst. Vicky schien mir viel zu höfflich, um zu wiedersprechen.

Für Laien im Forum wäre das wichtig, eine falsche Analyse zu korrigieren. So bleibt das einfach im Raum stehen, dass finde ich nicht so gut.

Dass solch ein Schnitzer passieren kann - falsche Daten eingeben - kann jeden passieren und ist nicht so schlimm, aber unvertretbar ist der lasche Umgang damit. Eine ordentliche Korrektur wäre besser gewesen, als einfach so weiter zu machen als wenn nix ist!

Da fällt einem keine Zacken aus dem Krönchen :koenig: wenn du das korrigierst.

LG

 
Metaebene

Hi Artor,



Ist das alles?!

Ich habe eine Zeitlang abgewartet, ob du noch was zu der falschen Horoskop Analyse für Vicky sagt und wie du mit der Panne umgehst. Vicky schien mir viel zu höfflich, um zu wiedersprechen.

Für Laien im Forum wäre das wichtig, eine falsche Analyse zu korrigieren. So bleibt das einfach im Raum stehen, dass finde ich nicht so gut.

Dass solch ein Schnitzer passieren kann - falsche Daten eingeben - kann jeden passieren und ist nicht so schlimm, aber unvertretbar ist der lasche Umgang damit. Eine ordentliche Korrektur wäre besser gewesen, als einfach so weiter zu machen als wenn nix ist!

Da fällt einem keine Zacken aus dem Krönchen :koenig: wenn du das korrigierst.

LG


Ich hätte da jetzt auch nichts gesagt, immerhin freue ich mich ja über die Hilfe und ich hätte das ihm überlassen. Witzig aber dass es dennoch so gut gepasst hat aber umso spannender sollte es korrigiert werden...dann sehe ich auch gleich mal den Vergleich ;)
 
Bei Vicky habe ich zwei grossflächige Figurinen gefunden. Ich fange mit der Jovischen an:

Horoskop Vicky Jov.png

Mit der Konjunktion von Sonne und Lilith hat das Verlangen eine ganz wichtige Rolle, man identifiziert sich geradezu damit. Das Sextil von Sonne mit Glückspunkt und KonradZuse zeigt Glück mit Computern in der Arbeit (10. Feld). Ihr Kapital (2. Feld) könnte dabei auch ihre erotische Ausstrahlung sein (Haumea). Haumea steht dabei in der Halbsumme von Astrowizard und Huya. Eine gewisse Begabung für Astrologie könnte also eine Nebenrolle spielen. Dann geht es vor allem um Partnerhoroskope.

Mit dem Trigon zu Marilyn (Monroe?) könnte ihre Philosophie ausgedrückt sein: Sexy sein. Und das bringt sie auch weiter (Mondknoten). Auch Jupiter in 10. zeigt Erfolg, wenn es auch immer wieder Probleme gibt (Jupiter Quadrat Sonne)

Zu dem Verlauf des Lebens kann man die Progressionen ansehen. Als die Sonne mit etwa 14- 15 Jahren über Mars und Fortuna lief wird sie eine grosse Glücksphase gehabt haben. Die nächste wichtige Phase dürfte dann sein, wenn die Sonne mit etwa 53 über Haumea läuft. Danach könnte sie mit etwa 62 durch Astrowizard ein vertieftes Verständnis für Astrologie gewinnen.

Dann gibt es noch eine uranische Figurine:

Horoskop Vicky Uran.png
Auf der Halbsumme von Mond und Pluto steht Mars an der exponiertesten Stelle im Horoskop, knapp über dem östlichen Horizont. Das bedeutet ein extremes Gefühlsleben, Da gibt es mit Mars auch mal heftige Zornesausbrüche und Streit. Doch gerade das ist mit Fortuna ihr Glück. Durch die Einbindung in die uranische Figurine erhält es eine mehr erotische Bedeutung. Haumea ist auch hier wieder dabei und sogar Uranus selber ist an seiner eigenen Figurine beteiligt.

Mit Ceres dürfte auch gesunde Ernährung eine wichtige Rolle spielen. Könnte sogar mit der Verbindung zu Chiron als Heilmittel eingesetzt werden. Da gibt es mächtige Kräfte in diesem Horoskop, die klug eingesetzt werden, vor allem wohl zum Lustgewinn.
 
Ist das alles?!

Ich habe eine Zeitlang abgewartet, ob du noch was zu der falschen Horoskop Analyse für Vicky sagt und wie du mit der Panne umgehst. Vicky schien mir viel zu höfflich, um zu wiedersprechen.

Für Laien im Forum wäre das wichtig, eine falsche Analyse zu korrigieren. So bleibt das einfach im Raum stehen, dass finde ich nicht so gut.

Dass solch ein Schnitzer passieren kann - falsche Daten eingeben - kann jeden passieren und ist nicht so schlimm, aber unvertretbar ist der lasche Umgang damit. Eine ordentliche Korrektur wäre besser gewesen, als einfach so weiter zu machen als wenn nix ist!

Da fällt einem keine Zacken aus dem Krönchen :koenig: wenn du das korrigierst.

LG
Hallo Skorpina,

mit deinen Bemerkungen unterstellst Du, ich hätte eine falsche Analyse abgegeben. Unstrittig ist, dass das von mir eingegebene Geburtsjahr falsch war. Ob deswegen auch die Zeilen, die ich über die Wichtigkeit von Chiron in Vickys Horoskop falsch waren, steht auf einem anderen Blatt. Ab und an gibt es den Effekt 'falsches Horoskop - richtige Deutung'. Vor Jahren gab es in der Zeitschrift 'Meridian' einen Artikel mit der entsprechenden Überschrift. Ich will nicht behaupten, dass das in diesem Fall so war ... aber ich kann das auch nicht ausschließen ... ich frage mich im Moment einfach, was das falsch berechnete Horoskop zu bedeuten hat ... vielleicht enthält es eine Botschaft für Vicky oder für Kolibri oder für mich oder es war wirklich nur für die Tonne. Darüber kontempliere ich grad noch :) ....

Lieben Gruß

:koenig:Artur
 
Sorry für meine (neugierige) Zwischenfrage ;)

@artor,

Was ist damit gemeint das es "ererbt" ist?
Hi Kolibri_8

damit meine ich Gaben, die Du von Geburt an mitbekommen hast und die dir ohne eigenes Zutun zur Verfügung stehen .

und damit..ist man dann Beratungsresistent ?

Ja .... im günstigsten Fall .... eine Beratung , die in einem solchen Fall die chirotischen Umstände nicht berücksichtigt, würde vermutlich eher schaden als nutzen ...

Lieben Gruß

:koenig:artor
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi artor,

ich konnte im ersten Moment nichts mit "ererbt" so wirklich anfangen und dachte dabei an, von den Eltern geerbt(Aspekte). Kann ja auch sein, ansonsten würde ich eher dazu sagen "mitgebracht".
damit meine ich Gaben, die Du von Geburt an mitbekommen hast und die dir ohne eigenes Zutun zur Verfügung stehen .
Liebe Grüße
Kolibri
 
Zurück
Oben