Ich bekomme es einfach nicht gebacken

S

Sonnengold

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses großartige Forum gestossen.
Mein Problem ist, dass ich nichts aus meinen gelegten Karten rauslesen kann.

Problematik: Meine Tochter 1998 geboren hat riesige Probleme mit Ihrer autoritären Klassenlehrerin. Diese Dame ist 63 und schreit die Kinder im Unterricht an. Ausserdem bestraft sie die Kids mit Ignoranz. Meine hat eine Depression entwickelt und ich die Notbremse gezogen. Daher möchte ich sie als externe Schülerin auf ein Internat geben, wo liebevoll mit den Kindern umgangen wird. Ich suche nun schon seit 4 Monaten nach einem Job. Leider rührt sich da gar nichts. Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit etwas aus meinen gelegten Tarotkarten zu lesen, ob denn ein Job für mich in Aussicht ist (um die Internatskosten zu tragen). Liegt es an meiner Stresssituation, dass ich nichts rauslesen kann? Sonst hat es immer prima funktioniert.

Für Hilfe wäre ich Dankbar.

Liebe Grüße von Sonnengold:schmoll:
 
Werbung:
Hi!

Leg die Karten beiseite und versuche es alle Woche wieder.
Es hat einen wichtigen Grund das sie dir nichts zeigen.
Welchen, findest du sicher bald herraus.

Hab Geduld und leg die Karten beiseite.


LG DPM2010
 
Hallo Sonnengold,

ich würde es auch so sagen. Leg sie beiseite. Mach eine Pause und versuch dich in deine Mitte zu bringen. Sorgen loslassen, zur Ruhe kommen und darauf vertrauen, dass die Lösungen zu dir kommen durch deine Intuition. Das geht besser, wenn du dich in die Stille begibst.

:umarmen:
 
Werbung:
Danke Ihr Lieben für Eure Antwort!

Ich habe es mir schon fast gedacht (das was Ihr ebenfalls geschrieben habt).
Mach mir aber selbst Druck ohne Ende. Naja, so langsam krieg ich eben Panik, dass ich die ganze Situation rückgängig machen muss, weil ich die Kosten nicht tragen kann.

Trotzdem noch einmal vielen Dank für Eure Antwort.

Liebe Grüße von Sonnengold
 
Zurück
Oben