I wanna fly high

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Nur nicht in Begleitung. So war es auch in meinem zweiten Flugtraum:

Ich war an einem Flughafen. Dort sah ich einige Menschen zum Flug nach irgendwo anstehen. Schließlich wurde ihnen der Einlass genehmigt. Dann änderte sich die Szene. Ich sah mich selbst im Flugzeug selbst im Flugzeug sitzen, allerdings von hinten. Anfangs sah es so aus, wie wenn außer mir relativ wenig Gäste im Flugzeug sitzen würden, doch dann zoomte der Traum und ich sah, dass das Flugzeug nahezu voll war
Damit endet mein Traum.

Bitte um Deutung.
 
Werbung:
Du versuchst dich "seitlich" zu betrachten und wünschst dir schnelles vorwärts kommen. Bei mir waren solche träume, als ich intensiv versuchte meine Außer körperliche Erfahrung zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben