1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

I wanna fly high

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Dhiran, 25. November 2014.

1. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nur nicht in Begleitung. So war es auch in meinem zweiten Flugtraum:

Ich war an einem Flughafen. Dort sah ich einige Menschen zum Flug nach irgendwo anstehen. Schließlich wurde ihnen der Einlass genehmigt. Dann änderte sich die Szene. Ich sah mich selbst im Flugzeug selbst im Flugzeug sitzen, allerdings von hinten. Anfangs sah es so aus, wie wenn außer mir relativ wenig Gäste im Flugzeug sitzen würden, doch dann zoomte der Traum und ich sah, dass das Flugzeug nahezu voll war
    Damit endet mein Traum.

Bitte um Deutung.

2. Leminta

Leminta Mitglied

Du versuchst dich "seitlich" zu betrachten und wünschst dir schnelles vorwärts kommen. Bei mir waren solche träume, als ich intensiv versuchte meine Außer körperliche Erfahrung zu machen.

3. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich versuche gerade luzides Träumen zu erlernen. Insofern würde es passen.

Diese Seite empfehlen