I Ging

Luna333

Mitglied
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
32
Habe gerade das erste Mal beim I Ging Rat gesucht und bin einfach nur begeistert! Das die Texte so treffend sind hatte ich nicht erwartet.

Hab übrigens, die Stäbchen verwendet. Obwoh,... die Idee mit den Steinen (farbig) gefällt mir auch ganz gut. wenn ich mir a bissi leichter tu werd ichs vielleicht mit den Schafgarbenstängeln probieren.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

LG Luna


:jump1: :jump2: :jump3:
 
Werbung:
Schalom Luna

hm mit den Veränderbaren Linien und den daraus folgenden Wandelzeichen hatte ich eigentlich immer recht treffende Orakel - obwohl natürlich auch als bloses Weisheitsbuch so zum hin und wieder irgendwo ganz zufällig drinn lesen das Buch der Wandlungen ganz brauchbar und schön ist

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben