Hypnose-Grundausbildung in Graz

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallöchen!

Nachdem ein Seminar in Graz auch mein Vorschlag war, muss ich doch glatt hier ein bisserl Werbung dafür machen:

Die Hypnoseakademie Deutschland bietet erstmals auch in Graz ein Grundseminar "Hypnose und Hypnosetechniken" an.

Dieses findet vom 05.07.2008-06.07.2008 in 8051 Graz, Hotel Novapark statt. Kosten € 550,00.

Ich habe meine komplette Hypnose-Ausbildung an der Hypnoseakademie gemacht und man lernt wirklich mit viel Praxis. (Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste!)

Nähere Infos findet ihr unter www.hypnoseakademie.de
 
Werbung:
Hallo Helga,
wir hatten ja schon mal per Mail Kontakt! :)

Habe gerade hier deinen Artikel entdeckt.. Anscheinend bietet Cain keine Seminare mehr in Graz an - echt schade! :-(
 
Zurück
Oben